Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
free-prepaid.com
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
free-prepaid.com
Tag,

gestern machte mich ein Kumepel auf die Seite free-prepaid.com aufmerksam. Verspricht kostenlose 15€ Prepaid aufladung wenn man 30 Leute auf einen Werbeverseuchten Link klicken lässt. Rein theoretisch könnte sich das sogar für die rechnen aber trotzdem war ich erstmal skeptisch - zurecht!

Naja, statt seine kompletten IM-Kontakte damit zu nerven hat man als einfallsreicher g33k natürlich ne bessere Idee:

Bash Script das Proxy Liste abgeht und für jeden Proxy einmal die Seite wget-tet:

Code:
#!/bin/bash

while read line
do
export http_proxy=$line;
wget --no-cache --proxy=on --dns-timeout=1 --connect-timeout=1 --read-timeout=1 --timeout=1 --tries=2 http://www.free-prepaid.com/?id=31337;
done < proxy.txt

in die proxy.txt dann ganz viele Proxys mit Portangabe, da ist google euer Freund.

Ergebnis: Das ganze geht bis 28 klicks hoch, es werden auch pseudomässig ein paar Zahlen in die Blöcke geschrieben aber nach 28 Klicks regt sich garnichts mehr.

[Bild: prepaid.jpg]

Die Skepsis war also absolut berechtigt, das ganze ist tatsächlich vollkommende Abzocke und dadurch habens jetzt sogar die paar Leute eingesehen die mich damit zugespamt haben.

b1
18.09.2008 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #2
free-prepaid.com
Und noch nichtmal nen Impressum auf der Seite, wie unseriös...
18.09.2008 15:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
free-prepaid.com
Und warum ist der ganze Text nur in einem Bild?
18.09.2008 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
free-prepaid.com
D. Heck schrieb:  Und noch nichtmal nen Impressum auf der Seite, wie unseriös...

löl entweder du bist blind, oder das impressum ist neu und naja derjenige kommt aus panama, alleine aus diesem grunde is das angebot wirklich nich vertrauenwürdig, achja sollte es jmd wagen, mir nur annährend so ein link schicken, wird er für immer geblockt.

ich handel das im übrigen immer so, egal was für ein link.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
18.09.2008 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
free-prepaid.com
dancle schrieb:  ich handel das im übrigen immer so, egal was für ein link.

ach deswegen antwortest du nie :baby:
18.09.2008 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste