Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Linux Problem/Fragen-Thread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.867
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1721
RE: Der Linux Problem/Fragen-Thread
F**ck. Den Befehl war magisch. Tatsächlich hat sich irgendwann die UUID von der Swap geändert. Durch das ganze hin und her hab ich das nicht bemerkt. Hat jetzt unstandlos wiederhergestellt. Jetzt wird auch die swap genutzt. Ich raffe nur nicht, wie ich das auch noch bei der alternativinstallation auch nicht hinbekommen habe. Aber was solls. Danke!

14.06.2024 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.867
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1722
RE: Der Linux Problem/Fragen-Thread
Hab mal wieder eine dumme Frage. Wie aktualisiert sich Linux eigentlich, bzw bestimmte Distributionen. Ich bin stark am überlegen Schwiegermutter auf Linux umzustellen. Aber sicherlich wird sie nirgends selber was machen. Ich drücke bei Mint gerne mal auf die Benachrichtigung, wenn Updates sind. Ich glaube, dass es unnötig ist, weil die von Zeit zu Zeit eh automatisch gemacht werden? Die Spices (Widgets) werden auf jeden Fall bei Neustart installiert. Aber ich fahre den selten neu hoch. Und wie wäre es mit Distributionsupdates? werden die irgendwann im Hintergrund gemacht, oder geht das über ein "neue Version verfügbar" nicht hinnaus?

01.07.2024 07:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste