Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer will das ich das Forum verlasse ?
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #1
Wer will das ich das Forum verlasse ?
Ich habe schon öffters gemerkt das wohl ein paar hier gibt das ich das Forum verlasse.
Nun möcht ich gern wissen wieviele es möchten das ich das Forum hier verlasse.
Spit will es
17.03.2012 12:27
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: Wer will das ich das Forum verlasse ?
Warum solltest du?

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
17.03.2012 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Wer will das ich das Forum verlasse ?
Weil ich dähmliche Antworten von mir lasse zb.
17.03.2012 12:50
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Wer will das ich das Forum verlasse ?
wenn du aufmerksamkeit brauchst dann bitte
17.03.2012 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Wer will das ich das Forum verlasse ?
Was hat das mit aufmerksamkeit zutun ?
Es scheint ja einigen zu nerven wie dich das ich hier mein Senf dazu gebe auch wenn meine Antworten falsch sind oder zb. letztens wegen Grafikkarten testen oder wo sich das board selbst ausschaltet.
Die erste Antwort kam dann immer von dir mit einer wunderschönen Kritik.
17.03.2012 12:55
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Wer will das ich das Forum verlasse ?
Ich glaub, dass keiner will, dass du das Forum verlässt, mir gehts auch manchmal so, dass ich eben vielleicht nicht ganz so nett angeschrieben wurde, wenn ich was falsches gepostet habe, aber der richtige Weg ist, daraus zu lernen und nicht sich zurückziehen ;)
17.03.2012 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Wer will das ich das Forum verlasse ?
(17.03.2012 13:02)Benjamin92 schrieb:  Ich glaub, dass keiner will, dass du das Forum verlässt, mir gehts auch manchmal so, dass ich eben vielleicht nicht ganz so nett angeschrieben wurde, wenn ich was falsches gepostet habe, aber der richtige Weg ist, daraus zu lernen und nicht sich zurückziehen ;)

Du hast recht, mag sein das ich Unpolitisch bin das ich nicht genau drauf achte was heut so Passiert in der Welt.
Z.b. mit dem Trojaner der angeblichen Bundespolizei und dem Staatstrojaner.
Habe halt gedacht das der Staatstrojaner auch was mit dem der angeblichen Bundespolizei zu tun hatte.
Dass das zusammen hängt.
Aber wenn meine Antwort falsch ist muss man doch nicht sofort sich cool fühlen wie Spit und das raus hauen "boa hobbybastler du laberst einen scheiss" oder "boa bitte
bitte geh nach winfuture oder so
hier hast du definitiv nix verloren
"
Man kann es auch in normalen Ton schreiben das ich falsch liege, ich pöbel Spit ja auch nicht an und Kritisiere sofort drauf los.
17.03.2012 13:13
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
RE: Wer will das ich das Forum verlasse ?
(17.03.2012 13:02)Benjamin92 schrieb:  Ich glaub, dass keiner will, dass du das Forum verlässt, mir gehts auch manchmal so, dass ich eben vielleicht nicht ganz so nett angeschrieben wurde, wenn ich was falsches gepostet habe, aber der richtige Weg ist, daraus zu lernen und nicht sich zurückziehen ;)

Außerdem: Wenn Spit sagt: "Spring aus dem Fenster!" - Machst du das dann auch?!

BTW: Wenn dem so ist, dann hat Spit eine sehr große Macht über dich und ein paar andere. ILLUMINAT DETECTED!

[Bild: winfreak_32972_14.png]
17.03.2012 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Wer will das ich das Forum verlasse ?
Der Fehler liegt in dem Fall nicht bei dir, sondern bei Spit. Ich werde die Beiträge nachher löschen.

Generell: Nimm dir nicht alles zu Herzen was die User hier sagen und falls du Beiträge hast die du beleidgend findest, melde diese, dann kümmern sich die Mods drum.
17.03.2012 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Wer will das ich das Forum verlasse ?
(17.03.2012 13:19)gandro schrieb:  Der Fehler liegt in dem Fall nicht bei dir, sondern bei Spit. Ich werde die Beiträge nachher löschen.

Generell: Nimm dir nicht alles zu Herzen was die User hier sagen und falls du Beiträge hast die du beleidgend findest, melde diese, dann kümmern sich die Mods drum.

@WinFreak
Natürlich würd ich nicht aus dem Fenster springen wenn Spit mir das sagen würde :D

Oke.
Ich kann mich an einem Mitglied hier erinnern, warum ist der "Griggi" eigentlich hier nicht mehr ?
Der war ja vor ca. 1 Jahr oder mehr im alten Forum aktiv.
17.03.2012 13:21
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste