Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
[Bild: chart_1835094.png]
25.03.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #2
RE: Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
Gut so ! Weg mit den Pennern ..
25.03.2012 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
ahhh hahahahahahaha :atomrofl:

sitzt denn da nicht nur noch der kleine fipsi rösler alleine?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
25.03.2012 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
ist zwar irgendwie witzig, und eine gewisse schadenfreude kann ich schon nicht verbergen, aber immerhin ist die FDP schon so die Partei, die im Moment die CDU am kompletten Freidrehen bzgl. Bürgerrechten bremst. Große Koalition find ich jedenfalls beängstigender als CDU+FDP
25.03.2012 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
RE: Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
Piraten 7,5%? WOW!

Mark IV Style Motherfucker!
25.03.2012 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
Es ist nicht wenige Woche bis zur Auflösung, die Partei löst sich schon längst auf. In NRW wirds wohl auch nichts, Rösler wird abgesägt, Brüderle übernimmt bundesführung und man segelt in den sonnenuntergang am ende der legislatur.

An sich ist die Idee einer großen Koalition nicht verkehrt, stabile verhältnisse und die möglichkeit größere projekte, auch eher unpopuläre projekte durchzuziehen. allerdings wenns sich jeder profilieren will, wirds doof.

Oder wenn es um bestimmte große volksparteien geht...

25.03.2012 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
(25.03.2012 18:19)oreissig schrieb:  ist zwar irgendwie witzig, und eine gewisse schadenfreude kann ich schon nicht verbergen, aber immerhin ist die FDP schon so die Partei, die im Moment die CDU am kompletten Freidrehen bzgl. Bürgerrechten bremst.
Das tut sie leider aber nicht aus Überzeugung (mal abgesehen von Leutheusser-Schnarrenberger), sondern aus rein populistischen Motiven.

(25.03.2012 18:28)Dirk schrieb:  An sich ist die Idee einer großen Koalition nicht verkehrt, stabile verhältnisse und die möglichkeit größere projekte, auch eher unpopuläre projekte durchzuziehen. allerdings wenns sich jeder profilieren will, wirds doof.
Wenn ich da an die derzeitige Innenpolitik der SPD und CDU denke, zumindest, was ich so in der letzen Zeit mitbekommen hätte, wird mir aber, wie oreissig, bei "unpopulären Projekten" echt grausig.
25.03.2012 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
(25.03.2012 18:31)pETe! schrieb:  
(25.03.2012 18:19)oreissig schrieb:  ist zwar irgendwie witzig, und eine gewisse schadenfreude kann ich schon nicht verbergen, aber immerhin ist die FDP schon so die Partei, die im Moment die CDU am kompletten Freidrehen bzgl. Bürgerrechten bremst.
Das tut sie leider aber nicht aus Überzeugung (mal abgesehen von Leutheusser-Schnarrenberger), sondern aus rein populistischen Motiven.
stimmt schon, dass die Leutheusser-Schnarrenberger die einzige ist, die einem immer mal wieder positiv auffällt.
sagen wirs so, dass es um sie recht schade wär, der rest kann ruhig wegfallen :)
25.03.2012 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
Es ist aber schon bezeichnend, wenn das ZDF dann zeigt das 85% der Leute die Piraten aus Protest wählen und nur 7% weil sie das Programm interessiert.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
25.03.2012 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Nur noch wenige Wochen bis zur Auflösung der FDP
Warum hat die Spaßpartei FDP überhaupt noch nen Balken? :D
25.03.2012 18:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste