Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP Product Key Aktualisierungstool
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Windows XP Product Key Aktualisierungstool
Frag mich ernsthaft, wer mit WPA noch seine Zeit verschwendet !?

Ich benutz seit Jahren schon WPA-Kill aka AntiWPA, egal ob legales XP oder nicht. Selbst auf "Kunden"rechnern (in letzter Zeit hauptsächlich Netbooks).
13.05.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: Windows XP Product Key Aktualisierungstool
Die Frage ist nat. ob der Klick zur Aktivierung nun so viel länger dauert als ein Tool zu installieren und die WPA zu killen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
13.05.2012 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
RE: Windows XP Product Key Aktualisierungstool
"Installieren" ist etwas übertrieben. Patchen triffts eher. Mir geht's eher darum, dass man sich danach praktisch garnicht mehr um WPA scheiß kümmern muss (auch bei Hardwareänderungen). Mit WPAKill verhält sich XP/2003 praktisch wie Win2k .. als hätte es den ganzen WPA Schrott garnicht erst.

IMO deutlich praktischer, als bei jedem Kleinscheiß neu aktivieren zu müssen (wer "aus heiterem Himmel" (ohne ersichtlichen Grund) schon reaktivieren musste, obwohl keine Hardwareänderungen vorgenommen wurden, weiß was ich meine)
13.05.2012 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.346
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
RE: Windows XP Product Key Aktualisierungstool
(13.05.2012 18:17)dancle schrieb:  Die Frage ist nat. ob der Klick zur Aktivierung nun so viel länger dauert als ein Tool zu installieren und die WPA zu killen.

naja key eingeben dauert allein schon länger...
13.05.2012 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.990
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #25
RE: Windows XP Product Key Aktualisierungstool
Oder auf der MS Seite wird dann nur noch ein VL-Key stehen und das wars :fresse:
13.05.2012 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.762
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
RE: Windows XP Product Key Aktualisierungstool
Und Windows Update 4 ist ja still gestorben...

Kann alles sein. Aber die die aktivierung verursacht kosten. Die Hotline ist gratis, also zahlt microsoft schonmal die telefonkosten. Dann brauchen die rechenzeit für die automatische geschichte und kapazität von den leitungen her. Ähnlich Online. Wenn auch wohl schwächer. Und was schief geht braucht man halt doch nen persönchen.

Aber vielleicht hast du recht und am stichtag passiert überhaupt nichts. Vermutlich solange die installationszahl noch relativ hoch ist, und das ding noch konkurrenz zu neueren versionen macht, wirds weiterlaufen. Zumindest bei xp office kann ich mir das gut vorstellen. soviel unterschied zu 2003 ist da nicht. wobei ja inzwischen echt viele office sicherheitspatches rauskommen.

14.05.2012 06:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste