Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Ebay Auktionen
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1821
RE: Lustige Ebay Auktionen
(07.08.2022 23:16)dancle schrieb:  Nicht wirklich lustig, aber zumindest mal interessant.

https://www.ebay.de/itm/204031239995

Es geht jetzt nicht wirklich ums Gerät, sondern um folgendes:
Zitat:bei Sofortkauf ohne Preisvorschlag lade ich Euch 200 Bücher (deutsche Sprache, aus über 3000, zB Krimis, Thriller, Romane, Potter 1 - 7, Robb 1 - 42, aufs Gerät.
Damit kann man dann erstmal eine Weile lesen
(länger als 3 Monate kindle unlimited).
Die Liste schicke ich nach der Bezahlung. bitte teilt mir Eure E-Mail Adresse mit, damit ich sie Euch schicken kann.

Ich weise darauf hin, dass die Bücher gelöscht werden könnten, wenn der Kindle beim BigA angemeldet wird, also erst Lesen, dann ggf anmelden.

Ich bin mir jetzt nicht so sicher wie 200 illegale Kopien von eBooks legal sind, aber ich glaube nicht so ganz.
Davon abgesehen übernimmt er/sie ja keinerlei Haftung (Garantie/Gewährleistung), d.h. die Kopien werden vermutlich gar nicht drauf sein, und dann versuch das als Käufer mal nachher einzuklagen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
08.08.2022 07:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1822
RE: Lustige Ebay Auktionen
(08.08.2022 07:37)Igor Todeshure schrieb:  ...
Davon abgesehen übernimmt er/sie ja keinerlei Haftung (Garantie/Gewährleistung), d.h. die Kopien werden vermutlich gar nicht drauf sein, und dann versuch das als Käufer mal nachher einzuklagen.


Naja, ist ja nicht so das es nicht Massen an gemeinfreien Büchern gibt, sicher locker auch über 200, allerdings werden ja explizit Bücher benannten, z.b. Harry Potter 1-7, die es definitiv nicht sind.

Der zweite Punkt der noch hinzu kommt, das Produkt wird als "Neu" verkauft, allerdings ist die Frage wie neu ein Produkt noch ist, das ausgepackt wurde um die Bücher draufzuladen, am Ende legt er dir einfach nen älteren gebrauchten eBook-Reader rein, kannst du ja dann schlecht wissen, gerade weil es sich bei Gerät um das Vorgängermodell vom aktuellen Paperwhite handelt.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2022 07:58 von dancle.)
08.08.2022 07:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1823
RE: Lustige Ebay Auktionen
Potter muss ja nicht Harry Potter sein, sondern ne schöne Sachbuchsammlung übers Töpfern...

08.08.2022 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1824
RE: Lustige Ebay Auktionen
Windows Me Update, Key sichtbar. :D

https://www.ebay.de/itm/225103616452?has...SwM5Ni3kIo
10.08.2022 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste