Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winhistory.de Umbau - mal wieder verbasteln
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #31
RE: Winhistory.de Umbau - mal wieder verbasteln
(01.07.2012 08:17)Dirk schrieb:  Ups. Die hatte ich gelöscht, die war nicht mehr sehr hilfrreich. danke.

Ich fand die toll :(
01.07.2012 10:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.395
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
RE: Winhistory.de Umbau - mal wieder verbasteln
(01.07.2012 08:31)format C: schrieb:  Schau mal an ob es bei dir die Windows me cd anzeigt. Die US Version.

mal wieder vergessen hochzuladen, hatte scheinbar eine datei zu hoch geklickt.... ist jetzt online.

01.07.2012 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.299
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #33
RE: Winhistory.de Umbau - mal wieder verbasteln
(01.07.2012 11:06)Dirk schrieb:  mal wieder vergessen hochzuladen, hatte scheinbar eine datei zu hoch geklickt.... ist jetzt online.

Gut, dann darfst du wieder Tapeten abziehen gehn.^^

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 4700HQ @2.4 GHz, 16GB Ram, NVIDIA GeForce GT 740M
01.07.2012 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.548
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
RE: Winhistory.de Umbau - mal wieder verbasteln
Ich fand früher mal gut, dass du die Systemanforderungen immer unter der Beschreibung der Windows-Version aufgelistet hast.
Ist das jetzt weg oder hab ich das nur noch nicht wieder gefunden?
01.07.2012 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste