Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für Bootserver-VM
xCtrl Offline
Der mit der Ökodose

Beiträge: 8.441
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #61
RE: Anleitung für Bootserver-VM
naja... dann machts sinn meinen server als dhcp zu konfigurieren :D

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 32GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
09.06.2012 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #62
RE: Anleitung für Bootserver-VM
Jo, bietet sich an.
09.06.2012 17:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.147
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #63
RE: Anleitung für Bootserver-VM
Wird eigentlich die GRML-Anleitung noch nachgereicht?

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 14:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
18.03.2013 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #64
RE: Anleitung für Bootserver-VM
Moment, muss mal kurz den Staub vom Thread wischen :D

Wenn noch Interesse an einer GRML-Livesystem-Anleitung besteht, kann ich die gerne nachreichen in den nächsten Tagen :)
18.03.2013 11:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.147
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #65
RE: Anleitung für Bootserver-VM
(18.03.2013 11:14)mrshadowtux schrieb:  Moment, muss mal kurz den Staub vom Thread wischen :D

Wenn noch Interesse an einer GRML-Livesystem-Anleitung besteht, kann ich die gerne nachreichen in den nächsten Tagen :)

Wie geschrieben, Ich hätte Interesse, wäre auch für mein Homeserverprojekt interressant.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 14:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
18.03.2013 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #66
RE: Anleitung für Bootserver-VM
Gut, dann bau ich bald mal eine Anleitung zusammen. Passt ganz gut, weil ich hier meine PXE-Umgebung eh neu bauen wollte.
18.03.2013 11:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.846
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #67
RE: Anleitung für Bootserver-VM
Ich glaub wenn ich selber mal gar raushab wie das geht schreib ich ma noch ne Anleitung für UEFI-Netboot.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
18.03.2013 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #68
RE: Anleitung für Bootserver-VM
Jo gerne. Je mehr Anleitungen, desto besser.
18.03.2013 17:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #69
RE: Anleitung für Bootserver-VM
(18.03.2013 11:28)mrshadowtux schrieb:  Gut, dann bau ich bald mal eine Anleitung zusammen. Passt ganz gut, weil ich hier meine PXE-Umgebung eh neu bauen wollte.
Update: Habe mir den Beginn dieser Anleitungsergänzung für heute Abend vorgenommen.
25.03.2013 12:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste