Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kodierspiel
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: Kodierspiel
(08.06.2012 16:18)Pac-Man schrieb:  dürfen wir auch windows-spezifische objekte erzeugen?

Nix Objekte, C!
08.06.2012 16:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: Kodierspiel
gandro hat gemeint, dass es möglichst auf die ANSI-C-Plattform mitsamt deren Standardbibliothek beschränkt bleiben sollte.
Also genauso wie die Win16/Win32-API keine unistd.h und sys/*.h-Header für die POSIX-Plattform.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 16:28 von DosAmp.)
08.06.2012 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: Kodierspiel
Ist nur konsequent, POSIX auch wegzulassen. Je weniger Abhängigkeiten man zu einem bestimmten System hat, desto besser.
08.06.2012 16:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
RE: Kodierspiel
ich hätte nichts dagegen wenn man sie mit passenden präprozessor schreibt (also nicht mitkompiliert wenn auf linux und so)
08.06.2012 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
RE: Kodierspiel
*abstaub* Mir ist langweilig.

Hab mal den bisherigen Code aufgeräumt und zusammengefasst: http://pastie.org/private/faawmhahnnpyjymezpwb0g

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
18.02.2013 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
RE: Kodierspiel
(18.02.2013 22:37)DosAmp schrieb:  *abstaub* Mir ist langweilig.

Hab mal den bisherigen Code aufgeräumt und zusammengefasst: http://pastie.org/private/faawmhahnnpyjymezpwb0g

wo ist meiner? b2
19.02.2013 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste