Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP Aktivierung geht nicht
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #11
RE: XP Aktivierung geht nicht
(22.06.2012 20:49)meego4ever! schrieb:  
(22.06.2012 19:44)Playitlouder schrieb:  Also so lang, wie du hier wartest, kannst du auch n unverändertes msdnaa Image im Internetz suchen und eine Datei abändern, dann wird der Key akzeptiert.

? Erklär mal etwas genauer

@clik!84 was ist das für ein Tool?

Ein MSDN Image aus nem Warez Forum runterladen meint er wahrscheinlich.. :)
22.06.2012 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.762
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: XP Aktivierung geht nicht
Die Keys müssen zu den Scheiben passen. bei xp zumindest. oem kann man nicht auf ner update aktivieren usw. Es gab auch neue keys, nen altes image kann mit sp3 keys nichts anfangen.

Bei vielen OEMs ist die aktivierung via internet deaktiviert. Die Aktivierungshotline steht bei der aktivierung. hat die zeiten?

Falls du die keyeingabe übersprungen hast, musst du nen neuen key eingeben, geht über die telefonaktivierung, da ist die funktion drin.

22.06.2012 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.236
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #13
RE: XP Aktivierung geht nicht
(22.06.2012 21:00)Dirk schrieb:  Die Keys müssen zu den Scheiben passen. bei xp zumindest. oem kann man nicht auf ner update aktivieren usw. Es gab auch neue keys, nen altes image kann mit sp3 keys nichts anfangen.

Bei vielen OEMs ist die aktivierung via internet deaktiviert. Die Aktivierungshotline steht bei der aktivierung. hat die zeiten?

Falls du die keyeingabe übersprungen hast, musst du nen neuen key eingeben, geht über die telefonaktivierung, da ist die funktion drin.

yup Mo - Fr 8 - 18 und Sa 9 - 17

Schon während des Setup hat es einen Key verlangt, hab ich aber übersprungen. Als dann Antivir und Fritz installiert war, hab ich es versucht online zu aktivieren. den Key hat er aber nicht angenommen. Die Installationskennung wurde am Telefon nicht angenommen. Anscheinend gibt keine ehr an der Hotline, früher konnte man noch entscheiden ob man zu einem Mitarbeiter verbunden werden wollte. MS hat auch kein Interesse mehr an XP....
22.06.2012 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #14
RE: XP Aktivierung geht nicht
(22.06.2012 21:10)meego4ever! schrieb:  Anscheinend gibt keine ehr an der Hotline, früher konnte man noch entscheiden ob man zu einem Mitarbeiter verbunden werden wollte. MS hat auch kein Interesse mehr an XP....

Bei mir ist das nach nen paar Falscheingaben oder so ma gekommen.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
22.06.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.762
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: XP Aktivierung geht nicht
aber key gewechselt hast du?

(22.06.2012 21:10)meego4ever! schrieb:  
(22.06.2012 21:00)Dirk schrieb:  Die Keys müssen zu den Scheiben passen. bei xp zumindest. oem kann man nicht auf ner update aktivieren usw. Es gab auch neue keys, nen altes image kann mit sp3 keys nichts anfangen.

Bei vielen OEMs ist die aktivierung via internet deaktiviert. Die Aktivierungshotline steht bei der aktivierung. hat die zeiten?

Falls du die keyeingabe übersprungen hast, musst du nen neuen key eingeben, geht über die telefonaktivierung, da ist die funktion drin.

yup Mo - Fr 8 - 18 und Sa 9 - 17

Schon während des Setup hat es einen Key verlangt, hab ich aber übersprungen. Als dann Antivir und Fritz installiert war, hab ich es versucht online zu aktivieren. den Key hat er aber nicht angenommen. Die Installationskennung wurde am Telefon nicht angenommen. Anscheinend gibt keine ehr an der Hotline, früher konnte man noch entscheiden ob man zu einem Mitarbeiter verbunden werden wollte. MS hat auch kein Interesse mehr an XP....

22.06.2012 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.236
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #16
RE: XP Aktivierung geht nicht
(22.06.2012 21:56)Dirk schrieb:  aber key gewechselt hast du?

(22.06.2012 21:10)meego4ever! schrieb:  
(22.06.2012 21:00)Dirk schrieb:  Die Keys müssen zu den Scheiben passen. bei xp zumindest. oem kann man nicht auf ner update aktivieren usw. Es gab auch neue keys, nen altes image kann mit sp3 keys nichts anfangen.

Bei vielen OEMs ist die aktivierung via internet deaktiviert. Die Aktivierungshotline steht bei der aktivierung. hat die zeiten?

Falls du die keyeingabe übersprungen hast, musst du nen neuen key eingeben, geht über die telefonaktivierung, da ist die funktion drin.

yup Mo - Fr 8 - 18 und Sa 9 - 17

Schon während des Setup hat es einen Key verlangt, hab ich aber übersprungen. Als dann Antivir und Fritz installiert war, hab ich es versucht online zu aktivieren. den Key hat er aber nicht angenommen. Die Installationskennung wurde am Telefon nicht angenommen. Anscheinend gibt keine ehr an der Hotline, früher konnte man noch entscheiden ob man zu einem Mitarbeiter verbunden werden wollte. MS hat auch kein Interesse mehr an XP....

Ja, ich bin dann auf "neuen Product Key" gegangen.
22.06.2012 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.990
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #17
RE: XP Aktivierung geht nicht
Das Product Key aktualisierungstool sagt doch alleine schon der Name, was es ist :D
Man startet es, gibt einen neuen Key ein und klickt auf aktualisieren udn wenn er stimmt, danach ist XP aktiviert :)
23.06.2012 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
RE: XP Aktivierung geht nicht
Yep, damit hab ich schon öfters Raubkopien nachträglich legalisiert.
25.06.2012 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.236
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #19
RE: XP Aktivierung geht nicht
(22.06.2012 19:41)clik!84 schrieb:  Product Key-Atualisierungstool hilft zu 99% aller Fälle :)


Danke, das hat geholfen! Heute mittag ausprobiert, alles gut gegangen.
An alle ein danke die mir geholfen haben - Schade das es hier kein Charma bzw. Danke Button gibt!
25.06.2012 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.990
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #20
RE: XP Aktivierung geht nicht
(25.06.2012 18:39)meego4ever! schrieb:  
(22.06.2012 19:41)clik!84 schrieb:  Product Key-Atualisierungstool hilft zu 99% aller Fälle :)


Danke, das hat geholfen! Heute mittag ausprobiert, alles gut gegangen.
An alle ein danke die mir geholfen haben - Schade das es hier kein Charma bzw. Danke Button gibt!

Sag ich doch, dafür ist's ja da, das Key-Aktualisierungstool :D
25.06.2012 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste