Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 3GS Fehler 28
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
iPhone 3GS Fehler 28
Vielleicht kann ja einer von euch Mac Gurus mir ja helfen.

Vorweg ich hab keine SHSH und installiert ist iOS 4.3.2 mit Cydia und Jailbreak.

Wenn ich auf iOS 5.1.1 aktualisiere sagt mir iTunes Fehler 28, d.h NAND defekt. Allerdings kann ich mit redsn0w problemlos darauf schreiben. Auch andere Boot Tools haben keine Probleme.

Ich Lande immer wieder im Recovery Mode und das ganze Fix Zeugs hilft nicht.

Die alten iOS kann ich nicht flashen da gibt iTunes ein 3194 aus, SHSH Files hab ich keine, kann die aktuelle auch nicht Auslesen.

Hab alles probiert Custom CFWs, jede Menge Tools. Bin ratlos hat jemand von euch eine Idee?

DFU, PwndDFU hab ich auch probiert.
26.06.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
RE: iPhone 3GS Fehler 28
Ipad baseband hast aber runter bekommen?

Aus dem DFU flasht du aber?

.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 17:15 von Playitlouder.)
26.06.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: iPhone 3GS Fehler 28
DFU klar

normal und halt diesen pwned mode

und ipad baseband sollte NICHT drauf sein, hab ich aber probeweise auch versucht, files lädt der in rom, aber stürzt dann mit Please Wait... im kernel, bevor er die Prozedur beginnt (mit der Ananas und so)
26.06.2012 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #4
RE: iPhone 3GS Fehler 28
Blöde Idee: Akku noch voll genug?

.
26.06.2012 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #5
RE: iPhone 3GS Fehler 28
Hast du schon mal probiert mit dem PwnageTool eine Custom Firmware von 5.1.1 zu erstellen und diese zu flashen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 20:57 von strex.)
26.06.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste