Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How to use MS-Bob?
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #11
RE: How to use MS-Bob?
(29.03.2013 17:25)Smaecks schrieb:  
(29.03.2013 17:23)Gast schrieb:  Would MS Bob work fine in Windows 8?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------BREAKING NEWS----------------------
I use windows 8 Enterprise 64 bit German.
As we talk German and you use a German version of Windows, i think we können in Deutsch sprechen.

Es könnte funktionieren, jedoch bin ich mir nicht sicher. Benutz lieber eine VirtualBox mit Windows XP, dort bin ich mir sicher, dass es funktioniert.

That's what im sicher too.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
29.03.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: How to use MS-Bob?
Worked for me on Windows XP (http://winhistory.de/more/bilder/bobxp.jpg), so I think it should run on the newer ones. But not on the 64-Bit Editions.

29.03.2013 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste