Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rennspiel
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
Suche Rennspiel
Ich suche ein Autorennspiel aus den Zeiten von Win9x in dem die Fahrzeuge auch Pepsiwerbung drauf hatten. Wenn die Fahrzeuge gesprungen sind (über einen Hügel) sind so Art Flügel ausgeklappt an den Autos. Ich bin dannach gefragt worden und kenne das Spiel auch (hatte ich mal auf einer CD) weiß aber nicht mehr wie es heißt. Weiß es hier jemand?
11.07.2012 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #2
RE: Suche Rennspiel
X-COM Intercepter auf der Microsoft® Windows 98 Game Sampler CD?
11.07.2012 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Suche Rennspiel
(11.07.2012 17:53)Batch10s schrieb:  X-COM Intercepter auf der Microsoft® Windows 98 Game Sampler CD?

Isn Flugspiel

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
11.07.2012 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Suche Rennspiel
Jeff Gordon XS Racing?

[Bild: jgracing_screen002.jpg]

11.07.2012 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.232
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #5
RE: Suche Rennspiel
@Dirk, das kann sein. Ich müsste es mir allerdings nochmals ansehen.
11.07.2012 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Suche Rennspiel
http://www.fileplanet.com/22455/20000/fi...acing-Demo

Probier die Demo. Warum ich mir den Titel merkte, weiß ich nicht, gespielt hab ich es glaube ich damals nicht.

12.07.2012 06:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste