Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Nokia und seine Handybetriebsysteme
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Klar, aber immernoch mehr als bei Meego :D
04.08.2012 10:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(04.08.2012 08:49)meego4ever! schrieb:  Mich hat mal einer im T-Punkt angesprochen, als ich mein N9 mit dem Lumia 800 verglichen habe. Er fragte mich warum ob das auf meinem Lumia den auch Windows sei. Ich erkläte ihm den Umstand das es auch einen Zwilling gibt vom Lumia mit Meego drauf was aber u.a. in Deutschland nicht verfügbar ist. Kurzerhand meinte er, er werde sich keinen Vertrag mit dem Lumia machen sondern sich auch ein N9 über Amazon ordern.
ich werd nie verstehen, warum man einen highend-smartphone-preis für etwas auf den tisch legt, bei dem schon vor dem release gesagt wurde, dass die plattform nicht mehr weiterentwickelt werden wird.
warum verdammst du WP7 so? schlimmer als "es ist tot bevor das gerät rauskam" ist es ja wohl kaum. im gegensatz zu meego hat das zumindest noch eine form von zukunft (zumindest die Apps werden ja kompatibel auf WP8 sein)
04.08.2012 10:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
WP7 kann nichtmal richtiges Multitasking. Außer Fanboys wie freaked will das keiner benutzen.
04.08.2012 10:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #14
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(04.08.2012 10:47)mrshadowtux schrieb:  WP7 kann nichtmal richtiges Multitasking. Außer Fanboys wie freaked will das keiner benutzen.

mrshadowtux, du hast nen Knall. Du bist kein Maßstab! Wie oft noch, die meisten haben damit überhaupt kein Problem!

Mark IV Style Motherfucker!
04.08.2012 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #15
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
WP7 hat ne geile GUI. Man muss sich vielleicht etwas dran gewöhnen, aber ich denke es ist ein gutes Konzept. Ok, ich werd trotzdem bei Android bleiben :D

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 10:52 von thosch97.)
04.08.2012 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(04.08.2012 10:47)mrshadowtux schrieb:  WP7 kann nichtmal richtiges Multitasking.
welche apps willst du denn bei meego oder maemo multitasken, wenn keiner was entwickelt, weil die plattform tot is?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012 10:52 von oreissig.)
04.08.2012 10:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Beispiel: Messenger und Browser. Jemand schickt mir einen Link, den möchte ich im Browser angucken, aber währenddessen nicht im Messenger offline gehen. Das ist so ziemlich der am häufigsten anzutreffende Fall.
04.08.2012 10:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #18
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(04.08.2012 10:12)Alpha schrieb:  
(04.08.2012 09:46)mrshadowtux schrieb:  Naja, im Gegensatz zu Meego entwickelt die Community noch dran (Community SSU)
Meego hingegen ist tot, sowohl offiziell als auch inoffiziell, imho hat es noch nie wirklich gelebt.

Außer Bugfixes und Kleinigkeiten passiert da auch nicht mehr.

Schau mal in die Maemo Garage, die sind fleissig am Apps schreiben und immer wieder kommen neue Sachen raus.

@orreisig: Ich verdamme WP nicht. Nur sehe ich die Zukunft und Rettung darin nicht. Von anderen Handyherstellern Handys mit WP liessen sich auch schlecht verkaufen. Für mich ist WP nichts ich habs ausprobiert.

Man wirft halt seine Alternativen nicht über Bord und schon gar nicht in dieser Situation in der Nokia gerade steckt. Aber Nokia hat sich halt wortwörtlich von MS kaufen lassen und MS führt im Deckmäntelchen von Elop das Zepter! Sozusagen der Wolf im Schafspelz!
04.08.2012 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Das mit der Maemo Garage kannte ich noch garnicht, sehr genial :)
04.08.2012 10:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #20
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Ich hab da auch angefangen mit einem Projekt, aber mir fehlte die Zeit dazu....
04.08.2012 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste