Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angry Video Game Nerd
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Angry Video Game Nerd
Für alle, die mal etwas lachen wollen:

http://cinemassacre.com/AVGN/Nes_Nerd_videos.html

Der testet auf witzige Art die schlimmsten Spieleausrutscher der 80er und 90er Jahre.

@Admins: Falls falsche Kategorie... bitte verschieben.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
13.07.2008 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Angry Video Game Nerd
:lol2::atomrofl:Loool :D

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
14.07.2008 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ande Offline
Immer wieder mal abwesend

Beiträge: 348
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Angry Video Game Nerd
Muahahhaha, euda ich krieg mich nimma :banane:
14.07.2008 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #4
Angry Video Game Nerd
Ist geil.. der macht das auf eine sehr sehr lustige und humorvolle Art aber seine Tests/Reviews sind doch sehr ernst und gut...
Allerdings sollte man englisch können...

18.09.2008 01:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Angry Video Game Nerd
YouTube - BIBLE GAMES - review by the Angry Video Game Nerd <-- das is cool, besonders noahs ark, was einfach nur ein primitiver wolfenstein3d clone is. aber hatten wir das nicht schonmal irgendwann gehabt? glaube war noch im alten board ;)

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
18.09.2008 07:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Örg Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 800
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Angry Video Game Nerd
Habt ihr mal das angry video game nerd PC-Spiel gespielt?

Ich finds ganz cool und habe nach einem ganzen halben jahr probieren es endlich geschafft durchzuspielen.

das ganze gibts auf http://www.ericdruth.com oder bei der page vom AVGN unter links :)
21.09.2008 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste