Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernünftiger E-Mail Client
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #31
RE: Vernünftiger E-Mail Client
Nein, wegen dem Filterregel-Assistent. Benutz den mal, der ist unnötig kompliziert. HTML ist nicht das Problem, das kann man ja einfach deaktivieren und gut. Aber eine gute Verwaltung für Sortierfilter brauche ich.
21.08.2012 17:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.502
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #32
RE: Vernünftiger E-Mail Client
Schaue gerade Videos zu Claws Mail. Werde der Sache mal tatsächlich eine Chance geben und wenn der versagt, ist nochmal TB and er Reihe.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
21.08.2012 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
RE: Vernünftiger E-Mail Client
(21.08.2012 17:41)mrshadowtux schrieb:  Claws finde ich presönlich grausam. Gerade wenn man sich dort mal die Erstellung von Filterregeln ansieht..
Verstehe da das Problem nicht? Ich finde das leicht verstänlich und gut konfigurierbar, bei Thunderbird ist es im Grunde doch ähnlich gelöst? Außerdem benutzt der professionelle Nutzer Sieve-Filter, weshalb sich die Frage gar nicht stellt.

Schließlich ist Claws Mail auch keine Gnome-Anwendung, weshalb es sowas wie Einstellungen und Personalisierbarkeit gibt. Es ist halt nicht Einsteliger- und DAU-freundlich, aber ich bin sehr zufrieden damit und konnte es optimal an meine Bedürfnisse anpassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 06:28 von pETe!.)
23.08.2012 06:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: Vernünftiger E-Mail Client
Ich kenne doch Claws und Sylpheed. Und Sylpheed hat die Filtereinstellungen deutlich übersichtlicher. Kannst ja mal vergleichen wenn du magst :). Die Zielgruppe beider Programme sind professionelle Nutzer, für DAUs gibt es Outlook.
23.08.2012 08:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste