Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede zur Lage der Nati- des Forums
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.337
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Rede zur Lage der Nati- des Forums
ein Nutzer war mit der Inkludierung eines Screenshots von seinem Beitrag in Sandys Kunstwerk nicht einverstanden und wollte (bzw. will?) ihn dazu zwingen das Ganze zu löschen. Keiner hat ihm Beachtung geschenkt, und ein Flamewar über Zwiebeln ist ausgebrochen, Grundlage dafür war eine Postsendung von shadowtux, die eine Zwiebel enthielt. Oder auch nicht.
17.08.2012 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Rede zur Lage der Nati- des Forums
(17.08.2012 23:40)kitsune schrieb:  mir wurde das Forum hier wirklich als seriöse und gute Plattform empfohlen

Lol, was? :oO:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 23:44 von Commodore-Freak.)
17.08.2012 23:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
RE: Rede zur Lage der Nati- des Forums
(17.08.2012 23:43)Commodore-Freak schrieb:  
(17.08.2012 23:40)kitsune schrieb:  mir wurde das Forum hier wirklich als seriöse und gute Plattform empfohlen

:oO:

:lol2: Habe ich also übertrieben? :trollface:

[Bild: winfreak_32972_14.png]
17.08.2012 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #14
RE: Rede zur Lage der Nati- des Forums
(17.08.2012 23:40)kitsune schrieb:  
(17.08.2012 23:31)Chrisse schrieb:  
(17.08.2012 23:28)Stronghold Freak schrieb:  Aber eine Sache hab ich da noch: was ist mit dem einen der einen Anwalt kontaktiere wollte.
Ich komm da beim besten Willen nicht durc Warum ist der denn so audsgetickt?

Der Anlass war, dass er eine Verletzung seines Rechtes am eigenen Bild sah, die mutmaßlichen Täter dies aber nicht als gegeben ansahen und den Beitrag daher nicht wie von ihm gefordert löschen wollten. Ob er dann tatsächlich zum Anwalt gegangen ist oder noch gehen wird kann dir hier aber keiner sagen.

doch weil ich der typ bin der zum Anwalt gerannt ist und das heute. Klar finde ich memes lustig aber seid ehrlich sind da eure Gesichter drauf und das ungefragt? das netz ist kein Rechtsfreier Raum mehr und jeder noob sollte doch kapieren das mein Bild mein geistiges Eigentum ist und wenn ich noch höflich aber bestimmt schreibe das es raus muss und noch eine Frist setze dann erwarte ich auch das es passiert alles andere ist Kindergarten Niveau. Das dann noch so extra kluge Leute kommen die vermutlich irgendwie Probleme in beruf oder Schule haben müssen und sich Opfer suchen und das dann hier ausleben ist auch armseelig sorry. Sowas nennt man aktuell cybermobbing und hey man kann mit mir reden und ich gebe mein Wissen gerne weiter. mir wurde das Forum hier wirklich als seriöse und gute Plattform empfohlen und was gabs - Zwiebelkindergartenkakmüll ist erstaunlich wie sich die Leute dann auf der Misgunst anderer aufgeilen, insbesondere wenn diese eine andere Meinung haben.

Ich hoffe bloß das Niveau hier zieht etwas an - wie gesagt Spaß darf sein und man kann mit mir auch Spaß haben aber nicht so wie es gestern der Fall war

ich habe fertig

Dieses Forum ist ja vieles aber sicherlich nichts für Leute die ein bisschen Flame nicht abkönnen..

Wobei ich zugeben muss so viel Flame in einem Thread hab ich noch nicht gesehen xD
17.08.2012 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #15
RE: Rede zur Lage der Nati- des Forums
Winfreak, ich hasse dich b2

Mark IV Style Motherfucker!
17.08.2012 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: Rede zur Lage der Nati- des Forums
(17.08.2012 23:40)kitsune schrieb:  Das dann noch so extra kluge Leute kommen die vermutlich irgendwie Probleme in beruf oder Schule haben müssen und sich Opfer suchen und das dann hier ausleben
deine Vermutungen und Annahmen kannst du dir schenken, wenns dir hier nicht gefällt, dann zwingt dir niemand Anwesenheit auf
17.08.2012 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #17
RE: Rede zur Lage der Nati- des Forums
(17.08.2012 23:45)Alpha schrieb:  Winfreak, ich hasse dich b2

<3 Ich dich auch, schatzi!

[Bild: winfreak_32972_14.png]
17.08.2012 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #18
RE: Rede zur Lage der Nati- des Forums
Ja Freaked du hast was verpasst. Die Party des Jahres b3

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
17.08.2012 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Habibi Offline
حبيبي

Beiträge: 239
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #19
RE: Rede zur Lage der Nati- des Forums
(17.08.2012 23:40)kitsune schrieb:  doch weil ich der typ bin der zum Anwalt gerannt ist und das heute. Klar finde ich memes lustig aber seid ehrlich sind da eure Gesichter drauf und das ungefragt? das netz ist kein Rechtsfreier Raum mehr und jeder noob sollte doch kapieren das mein Bild mein geistiges Eigentum ist und wenn ich noch höflich aber bestimmt schreibe das es raus muss und noch eine Frist setze dann erwarte ich auch das es passiert alles andere ist Kindergarten Niveau. Das dann noch so extra kluge Leute kommen die vermutlich irgendwie Probleme in beruf oder Schule haben müssen und sich Opfer suchen und das dann hier ausleben ist auch armseelig sorry. Sowas nennt man aktuell cybermobbing und hey man kann mit mir reden und ich gebe mein Wissen gerne weiter. mir wurde das Forum hier wirklich als seriöse und gute Plattform empfohlen und was gabs - Zwiebelkindergartenkakmüll ist erstaunlich wie sich die Leute dann auf der Misgunst anderer aufgeilen, insbesondere wenn diese eine andere Meinung haben.

Ich hoffe bloß das Niveau hier zieht etwas an - wie gesagt Spaß darf sein und man kann mit mir auch Spaß haben aber nicht so wie es gestern der Fall war

ich habe fertig
Was bist du denn für ein Schnuckelchen? Gehst du auch wochenends in irgendwelche beliebigen Kneipen und kackst dort erstmal die Stammgäste an, weil diese im Thekenbereich rauchen, bevor du deine warme Milch bestellst?

est. 25.01.2004, 15:03 Uhr
17.08.2012 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #20
RE: Rede zur Lage der Nati- des Forums
(17.08.2012 23:52)h to the eck schrieb:  
(17.08.2012 23:40)kitsune schrieb:  doch weil ich der typ bin der zum Anwalt gerannt ist und das heute. Klar finde ich memes lustig aber seid ehrlich sind da eure Gesichter drauf und das ungefragt? das netz ist kein Rechtsfreier Raum mehr und jeder noob sollte doch kapieren das mein Bild mein geistiges Eigentum ist und wenn ich noch höflich aber bestimmt schreibe das es raus muss und noch eine Frist setze dann erwarte ich auch das es passiert alles andere ist Kindergarten Niveau. Das dann noch so extra kluge Leute kommen die vermutlich irgendwie Probleme in beruf oder Schule haben müssen und sich Opfer suchen und das dann hier ausleben ist auch armseelig sorry. Sowas nennt man aktuell cybermobbing und hey man kann mit mir reden und ich gebe mein Wissen gerne weiter. mir wurde das Forum hier wirklich als seriöse und gute Plattform empfohlen und was gabs - Zwiebelkindergartenkakmüll ist erstaunlich wie sich die Leute dann auf der Misgunst anderer aufgeilen, insbesondere wenn diese eine andere Meinung haben.

Ich hoffe bloß das Niveau hier zieht etwas an - wie gesagt Spaß darf sein und man kann mit mir auch Spaß haben aber nicht so wie es gestern der Fall war

ich habe fertig
Was bist du denn für ein Schnuckelchen? Gehst du auch wochenends in irgendwelche beliebigen Kneipen und kackst dort erstmal die Stammgäste an, weil diese im Thekenbereich rauchen, bevor du deine warme Milch bestellst?

vielleicht weil wir in der BRD sind und alle die gleichen Rechte haben egal ob Stammuser oder nicht?

Meine Main Geräte

17.08.2012 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste