Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete: MFM-Platten-Paket
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beiträge: 537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Biete: MFM-Platten-Paket
Hallo alle miteinander,
habe hier noch etwas mfm-komponenten, die ich alle zusammen loswerden möchte:
- Seagate ST-225 (20MB)
- Seagate ST-251 (42MB)
- 2x Datenkabel, 2x Steuerkabel einfach, 1x Steuerkabel zweifach
- Western Digital WDXT-GEN F300 Controller passend für ST-225

leider hab ich kein board mehr, das mit dem controller zurecht kommt (wohl 286er abwärts, ohne ide-bios bzw. mit passenden einstellmöglichkeiten) und kann das zeug vom dem her leider nicht testen. hat aber alles zum ausbau noch funktioniert, bei dem controller fehlt leider die blech-blende. keine ahnung was auf den platten drauf is, ob und wieviele bad sectors sie haben... macht preisvorschläge ;)

[Bild: img_1657zees.jpg]
03.09.2009 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.858
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Biete: MFM-Platten-Paket
MFM is beliebt bei sammlern, geh mal in anderen foren fragen ;)
03.09.2009 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beiträge: 537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Biete: MFM-Platten-Paket
kenn keine entsprechenden foren, also wenns hier jemand brauchen kann dann bitte, sonst gibts noch ebay :D
03.09.2009 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Biete: MFM-Platten-Paket
ich meld mal interesse an. ob das was wird kann ich aber erst morgen sagen.

wär was für meinen 8086er..

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
03.09.2009 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.117
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #5
Biete: MFM-Platten-Paket
Gibts die Platten auch ohne fehlerhafte Sektoren? :D
An sich sinds ja beides eher "übliche" MFM-Platten. Aber zuverlässig sind die beiden Baureihen (ST-225 und ST-251 mitsamt den anderen RLL-Typen wie ST-238R und ST-277R) sie auf jeden Fall.

Ich melde auch mal mein Interesse an, sofern Homeboy87 absagt...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
04.09.2009 00:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruni Offline
WH-Urgestein

Beiträge: 537
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Biete: MFM-Platten-Paket
also jungs, wie schauts aus? :D
05.09.2009 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.117
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
Biete: MFM-Platten-Paket
Ich bin nachwievor interessiert :-) Die MLC-0 käme mir sehr gelegen!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
05.09.2009 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Blue-Fox
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.117
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
Biete: MFM-Platten-Paket
HUHU!? Hallo Gruni!? Wäre schön, wenn du mal auf 'ne PM antworten würdest. Ich warte schon 'ne Weile auf die Platten!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
22.09.2009 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste