Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschernobyl / Prypjat
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Tschernobyl / Prypjat
Für eine Führung wäre ich auch sehr interessiert, man sieht ja bei YT viele Videos von Privaten die den Ort besucht haben aber bedenken hätte ich trotzdem weil ich nicht weiß ob ein kurzer Besuch etwas schädlich sein kann wegen Strahlungen...
Generell bin ich an Verlassene Orte Interessiert oder Verlassene Gebäuden wie Krankenhäuser uva...
Es soll ja viel an Verlassene Orte/Gebäude geben in DE.
12.05.2013 11:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #12
RE: Tschernobyl / Prypjat
Ohne EU wäre Tschernobyl heute noch aktiv. Die Ukraine hat es auf Druck der EU 2001 erst abgeschaltet



Gedreht vor 2001

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
12.05.2013 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Basstra Offline
 

Beiträge: 514
Registriert seit: Mar 2013
Beitrag #13
RE: Tschernobyl / Prypjat
(12.05.2013 11:07)HobbyBastler schrieb:  Es soll ja viel an Verlassene Orte/Gebäude geben in DE.

Eines der bekanntesten (in NRW) ist wohl Schloß Wolfskuhlen. :D

(12.05.2013 11:14)Der Doktor schrieb:  Ohne EU wäre Tschernobyl heute noch aktiv. Die Ukraine hat es auf Druck der EU 2001 erst abgeschaltet



Gedreht vor 2001

Das stimmt leider, die kennen da nichts... das würde weiter vor sich hin laufen... die haben den GAU ja anfangs auch garnicht bekannt gegeben...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 11:17 von Basstra.)
12.05.2013 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #14
RE: Tschernobyl / Prypjat
(12.05.2013 11:16)Basstra schrieb:  
(12.05.2013 11:07)HobbyBastler schrieb:  Es soll ja viel an Verlassene Orte/Gebäude geben in DE.

Eines der bekanntesten (in NRW) ist wohl Schloß Wolfskuhlen. :D

(12.05.2013 11:14)Der Doktor schrieb:  Ohne EU wäre Tschernobyl heute noch aktiv. Die Ukraine hat es auf Druck der EU 2001 erst abgeschaltet



Gedreht vor 2001

Das stimmt leider, die kennen da nichts... das würde weiter vor sich hin laufen... die haben den GAU ja anfangs auch garnicht bekannt gegeben...
Natürlich war es bekannt aber die ukrainische Sowjetrepublik und die spätere Ukraine brauchten einfach das Kraftwerk, damit es nicht zu Engpässen kommt.

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
12.05.2013 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.789
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Tschernobyl / Prypjat
Also ich interessiere mich auch sehr für die Katastrophe in Tschernobyl und würde mir den Reaktor und dann noch Prypjat sehr gerne in Realität ansehen. Müsste mich mal erkundigen, wie man dort hinkommt. Bedenken um meine Gesundheit hab ich nicht so wirklich, weil ich ja nicht ewig dortbleiben würde. Ich glaube trotzdem, dass meine Verlobte was dagegen hat.
12.05.2013 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #16
RE: Tschernobyl / Prypjat
(12.05.2013 12:22)Benjamin92 schrieb:  Also ich interessiere mich auch sehr für die Katastrophe in Tschernobyl und würde mir den Reaktor und dann noch Prypjat sehr gerne in Realität ansehen. Müsste mich mal erkundigen, wie man dort hinkommt. Bedenken um meine Gesundheit hab ich nicht so wirklich, weil ich ja nicht ewig dortbleiben würde. Ich glaube trotzdem, dass meine Verlobte was dagegen hat.

Auch kurze Anwesenheit von starken Gammastrahlen kann Mutationen auslösen.
Alphastrahlung prallt an der Haut ab/ Kleidung (-> Hautkrebs).
Nimm am beste alte Kleidung, aber die Guides da wissen wo Strahlenherde sind

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
12.05.2013 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.789
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Tschernobyl / Prypjat
Naja, ich würde sowieso erst da hin wollen, wenn meine Kinder gezeugt sind. Ich selber werde ja keine Mutationen bekommen, oder?
12.05.2013 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.103
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #18
RE: Tschernobyl / Prypjat
(12.05.2013 13:02)Benjamin92 schrieb:  Ich selber werde ja keine Mutationen bekommen, oder?

Krebs ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
12.05.2013 13:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #19
RE: Tschernobyl / Prypjat
Wenn du dich entscheiden solltest, deinen Tag im Reaktor zu verbringen :fresse: bekommst du die Strahlenkrankheit
Aber sonst ist das ungefährlich. Gerade wenn du eine dieser Bustouren machst, kommst du nur für befristete Zeit in die einzelnen Gebiete, du baust also gar nicht genug Strahlung auf, um Schäden im Gewebe zu erwirken ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 13:38 von Retro92.)
12.05.2013 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #20
RE: Tschernobyl / Prypjat
(12.05.2013 13:02)Benjamin92 schrieb:  Naja, ich würde sowieso erst da hin wollen, wenn meine Kinder gezeugt sind. Ich selber werde ja keine Mutationen bekommen, oder?

DNA Mutationen... Beim DNA kopieren kann es dann zu Störungen kommen -> Tumor, Krebs

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
12.05.2013 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste