Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allet Jute Condome-Fuck
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.858
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Allet Jute Condome-Fuck
freaked schrieb:  meine banane
sie wurde
geschändet Q_Q

wtf haben die mit deinem pullermann gemacht o_O
03.12.2009 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Allet Jute Condome-Fuck
hmm die grosse 2 null ... ab jetzt gehts bergab ;)

alles jute

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
03.12.2009 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Allet Jute Condome-Fuck
Hehe, häppy bösday.
Auf deine Feier geben wir uns dann erstmal dick einen :D

[Bild: siffieudasig.png]
03.12.2009 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Allet Jute Condome-Fuck
Danke euch allen :)

Världer schrieb:  Hehe, häppy bösday.
Auf deine Feier geben wir uns dann erstmal dick einen :D

So siehts aus :D
03.12.2009 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.118
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Allet Jute Condome-Fuck
Spit schrieb:  
freaked schrieb:  meine banane
sie wurde
geschändet Q_Q

wtf haben die mit deinem pullermann gemacht o_O
du wtf der blaue bananensmilie war vor 4 jahren meine idee und ihr kiddies habts GAYKACKE ANNEN HÄNDEN !_!

03.12.2009 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Allet Jute Condome-Fuck
Alles Gute, halt nachträglich..:)
04.12.2009 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #27
Allet Jute Condome-Fuck
Mein liebes möpschen.

Hier hat niemand GESTEIGERT was gegen Schwule,ich habe sogar zwei in meinem halbwegst nahen Bekanntenkreis,mit denen ich ganz normale Konversationen führen kann. Mein türkischer Bruder schleppt aber mehr Schlampen an als du in deinen Wiener (Edel)dissen. Diese Schlampen schleppen die Türken dann mit dem Deutschrussen fe zum nta mit dem etwas misslungenen Boxerschnitt made by Haarrasierer,mehreren meiner eben erwähnten Brüder und mir,dann ab in Betten,wo ganz normaler heterosexueller Geschlechtsverkehr zwischen mir und irgendeiner Frau stattfindet. Ich glaube diverse User hier,die sich auch in der Düsseldorfer Altstadt rumtreiben,bekommmen mit,dass ich auch alleine Erfolg bei Frauen habe,diese User haben z.B. letzten Samstag beobachten können,wie ich früh zu einer Latina mit nach Hause zu ihr in eine der "Nicht Ruhrpottstädte" im Bergischen Großstädtedreieck fuhr. Also räkel dich nicht in gespielter Bi-Sexualität,weil du hier mit Ausnahme der RL-User(hecken,Siffi,Wynton) und der User,die wohl auf einem guten Weg zu einem gesunden RL sind(Commo,miguel..) nur unter Nerds und Geeks verkehrst.

Das Problem,dass User hier mit dir haben,ist,dass du irgendwie manchmal eine seltsame Art hast. Außerdem brauchst du nun wirklich nicht andauernd deine sexuelle Orientierung wie einen Wimpel vor dir herzutragen,ich erzähl ja auch nicht andauernd,WOOHOOO,ich bin hetero,was damit zu tun haben mag,dass Heterosexualität die (de facto) Normalität darstellt,aber auch,weil es ganz normal ist,wenn ich Frauen geil finde,ich erzähle eher,welchen Typ von Frau ich geil finde,oder mit welchen Frauen ich in der Kiste war. Also erzähl meinetwegen(nicht,dass ich das "gut" finden würde,oder gar lesen wollte,aber ich respektiere es,und das wäre wenigstens was "Sexualität bezogenes" mit Sinn) mit welchen Kerlen,die du in $Disco abgeschleppt oder $ArtvonBeziehung führst,du irgendwas veranstaltest.

Edit:
Wat ich eigentlich Commo sagen wollte schreib ich innen Extra-Thread. :D

post scribtum post edit:
Ah,äh,mein liebes Couchlein: Komm mir nicht mit diesem schwachsinnigen Argument,ich hätte wie angeblich viele heterosexuelle Männer,die mit einer Frau anal machen,irgendwelche versteckten homoerotischen Neigungen. Ich betreibe mit Frauen gerne Arschficken,um mal zu reden,wie draussen und nicht wie im Auflärungsbuch,und besoffen auch mal Arschloch lecken bei der Frau. Titten in den Händen ist nämlich was anderes als verschwitzte Brusthaare. Was ich abschliessend mal wirklich wissen möchte,was ich noch nie einen Schwulen gefragt habe,mir fällt gerade ein: Wieso "verliebt" man sich in einen Mann? Sex,gut,jeder hat seltsame "Fetische",auch wenn ihr da einen sehr "seltsamen" habt,gut,Ansichtssache,aber: Schwule verlieben sich ja auch,ich weiß z.B.,dass einer mal was von mir wollte. Ich meine,wenn ich mich im Spiegel oder einen anderen Mann sehe - was kann man daran so attraktiv finden(und Ausssehen spielt ja wohl in jeder Beziehung,egal ob m+m,w+w,m+w oder n+x eine Rolle),dass man sich wirklich in ein männliches Gesicht verliebt? Ich erzähl zwar je nach Laune,dass ich finde,dass ich übelst hübsch bin,aber finden tu ich das eigentlich nicht. Ich kann nicht entscheiden,ob ein Mann "attraktiv" ist,oder nicht. Ich versteh da auch meine Ex-Freundinnen bzw. Frauen,mit denen ich im Bett war nicht so richtig,wenn sie mir sagen,dass ich "schön" oder "geil" bin. Ich mache mein Ausehen eher daran fest,bei welchen Frauen ich Erfolg hatte,und beziehe daraus das Wissen zusagen: So. Machste die an,dürfte einfach sein,die da,is auch machbar,die da,da muss ich erst abern wie bescheuert,und vielleicht geht dann heute Abend was,oder: Ok,da musste erstmal dauernd schleimen. Also: Was kann an Männern bitte so attrakiv sein,dass eine Frau oder ein Schwuler sich in einen Mann verliebt?

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 08:18 von D!ssoz!at!vvm.)
11.12.2009 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste