Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #51
Eine kleine Bitte an Alle
Griggi schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Ja wieso wird Spit nicht wegen der extrem derben Beleidugungen im UIT vor 2 Wochen verwarnt? Wieso wurde er noch nicht im IRC gekickbannt? Wenn ihr schon euer tolles Regelwerk aufstellt dann setzt es auch ein!!!

Wieso denn gleich so wild? Man kann sowas auch sachlich diskutieren wie der eigentliche Grund, wieso dieser Thread überhaupt erstellt wurde.

Wild? Nein, wild bin ich noch nicht. Ich bin nur stinksauer weil das mit Spit sich bereits seit Wochen so hinzieht wenn ich in den IRC komme komtm sosofrt sowas wie "Dumme fette Schlampe" oder so etwas. Meine Geduld iist am Ende! Und wenn ICH mich makl beschwere heisst es dann direkt das wäre kein mobbing der wäre ja so.

LukeGee schrieb:  Wenn ich was sagen darf: Konzentriern wir uns doch lieber auf die Zukunft, als auf den "alten Kamellen" ewig lang rumzudiskutieren. Dazu wurde ja bereits imho alles nötige gesagt.

Alte Kamellen? Für mich nicht. Micha94 ist abegschlossen. Der Rest soll noch geklärt werden. Wenn das Admin Team bzw Mod Team mal sich dazu herablässt.

Commodore-Freak schrieb:  Die Sachlage ist doch ganz einfach: Spit wurde schon eindeutig signalisiert, dass er Susanne in Ruhe lassen soll. In den letzten Wochen habe ich auch nirgendwo gemerkt, dass die Mobberei dort weitergeht. Also kein Grund noch groß Theater zu machen.

Davon mal abgesehen: Micha94 ist 15 und wird von allen Seiten angemacht. Du, Susanne, bist 28 und wirst von einem 16-Jährigen (oder so) angemacht. Wer ist deiner Meinung nach hilfsbedürftiger?

Jetzt mal halblang...sowas ist auch eine Beleidigung. Und wieso hilfebedürftig? Ihr seit dazu da wenn jemand gemobbt beleidigt wird ect und bei mir k0ommt es halt ständig vor wenn ich denn mal heir aktiv bin im Forum. In den IRC gehe ich schon gar nicht mehr.

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 20:54 von Susanne81.)
23.04.2010 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #52
Eine kleine Bitte an Alle
c-c-c-combmo-breaker

in der Tat Commo.
23.04.2010 20:52
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #53
Eine kleine Bitte an Alle
LukeGee schrieb:  Wenn ich was sagen darf: Konzentriern

Da hört’s ja schon mal auf.

• • • – • – – • – –
23.04.2010 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #54
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne, siehs doch mal so: wenn du meinst, wir sollten frühzeitiger Maßnahmen ergreifen, dann hättest du damals bzgl. Micha locker eine kassiert, also bleib mal ganz smooth ;)
wie bereits gesagt wird spit vermutlich nich ungeschoren davonkommen
23.04.2010 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #55
Eine kleine Bitte an Alle
oreissig schrieb:  Susanne, siehs doch mal so: wenn du meinst, wir sollten frühzeitiger Maßnahmen ergreifen, dann hättest du damals bzgl. Micha locker eine kassiert, also bleib mal ganz smooth ;)
wie bereits gesagt wird spit vermutlich nich ungeschoren davonkommen

Spammen ist was anderes als Beleidigen.....

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
23.04.2010 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #56
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 schrieb:  Spammen ist was anderes als Beleidigen.....
genau, stimm ich dir vollkommen zu, schließlich ist Bier auch was anderes als Schnaps
aber du wirst Spit vor, dass er dich heftig mobbt und hast Micha94 heftig gemobbt*, also ist da wohl kein großer unterschied

*wenn du jetzt noch einmal behauptest, dass das ja gar kein mobbing sei sondern nur deine freie meinungsäußerung werd ich dir darauf definitiv nicht antworten, also spars dir gleich
23.04.2010 21:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #57
Eine kleine Bitte an Alle
Ich finde auch, Spammen und Beleidigen unterscheiden sich nicht großartig, denn beides zeugt von einem eher niederen Intellekt – zumindest mir gegenüber.

• • • – • – – • – –
23.04.2010 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #58
Eine kleine Bitte an Alle
oreissig schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Spammen ist was anderes als Beleidigen.....
genau, stimm ich dir vollkommen zu, schließlich ist Bier auch was anderes als Schnaps
aber du wirst Spit vor, dass er dich heftig mobbt und hast Micha94 heftig gemobbt*, also ist da wohl kein großer unterschied

*wenn du jetzt noch einmal behauptest, dass das ja gar kein mobbing sei sondern nur deine freie meinungsäußerung werd ich dir darauf definitiv nicht antworten, also spars dir gleich

Also bitte jetzt mal ein Beispiel womit ich Micha94 gemobbt habe? Nicht als qoute sondern direkten Link zu dem was ich da ich bis jetzt keinerlei Beispiele gesehen habe sondern immr nur gesagt wurde "Du hast gemobbt du hast das"

s4ndwichMakeR schrieb:  Ich finde auch, Spammen und Beleidigen unterscheiden sich nicht großartig, denn beides zeugt von einem eher niederen Intellekt – zumindest mir gegenüber.


Tue beides nicht! Aber zwischen spammen und einer Beleidigung ist ein riesiger Unterschied.

Naja merke schon wenn es dem Mod Team hier mal zu kompliziert sind ziehen die sich zurück und tuen gar nichts statt eine sache mal erstmal zu klären!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
23.04.2010 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #59
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 schrieb:  Also bitte jetzt mal ein Beispiel womit ich Micha94 gemobbt habe? Nicht als qoute sondern direkten Link zu dem was ich da ich bis jetzt keinerlei Beispiele gesehen habe sondern immr nur gesagt wurde "Du hast gemobbt du hast das"
reicht ein beispiel?
https://www.winhistory-forum.net/136565-post27.html
hatte spontan noch anderes, aber darauf kann ich nicht verlinken, weil es gelöscht ist

Susanne81 schrieb:  Naja merke schon wenn es dem Mod Team hier mal zu kompliziert sind ziehen die sich zurück und tuen gar nichts statt eine sache mal erstmal zu klären!
erklär mir jetzt bitte einmal, was du hier erreichen möchtest. sollen wir spit nicht eine verwarnung geben, sondern 3x gleichzeitig oder was stellst du dir hier eigentlich vor?
23.04.2010 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #60
Eine kleine Bitte an Alle
@oreissig:

Das war aber kein Beispiel für ein Mobbing von Micha94 höchstens habe ich euch da als Mods beleidigt.

Und Spit macht das ja wohl nicht erst seit gestern. Ihr ahbt euren ach so tollen Regeln auf die ihr andauernd hinseist...aber umsetzen tut ihr genau diese Regeln nie!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
23.04.2010 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste