Commodore-Freak schrieb: Bizzi hat vor 2 Wochen schon WINFREAKs Account gelöscht, das hat er zugegeben.
Michie wurde gehackt, nachdem er Stress mit Bizzi hatte. Bizzi meinte während der Aktion irgendwas zu Michie von wegen da sieht er was er davon hat (naja nicht genauer Wortlaut, aber sowas in der Art), Bizzi wusste im VOraus was der Michie-Hacker tun würde.
Er war mit anderen Worten die ganze Zeit darüber im Bilde, dass jemand einen Angriff auf das Forum startet und hat dieses ausdrücklich für gut befunden.
Zitat:[17:06:41] <Bizzi> lol
[17:06:44] <Bizzi> das is nich freaked
[17:06:55] <Bizzi> das weiss ich zu 100%
...
[17:13:38] <Bizzi> tja michie
[17:13:41] <Bizzi> nächstes mal
[17:13:44] <Bizzi> nich so frech sein
Die Aussagen sind schon seeehr verdächtig, vor allem wenn man im Hinterkopf behält dass Bizzi für Winfreaks Hack auch verantwortlich war.
Ach so, folgendes ist noch gefallen nachdem Bizzi damals zugegeben hat, dass er WINFREAKs Account gehackt hat:
Zitat:Commodore-Freak: wie bist du an das passwort gekommen?
[21:02] Bizzi_: willst deins auch haben ?
Man behalte im Hinterkopf, jemand hat Michie entsperrt...
Nochmal:
(Vorwort, ich erzähle dieser Person ALLES, es ist mein/e Freund/inn.
(Allso auch das mit Michie))
Mein Kumpel, nennen wir ihn mal Peter, ja der Peter, der hat mich gefragt, wie man an die Passwörter einer vBulletin Community käme.
Daraufhin erklärte ich ihm das, dannach fragte der Peter mich in welchen Foren ich wäre, daraufhin sagte ich ihm das ich im winhistory-Forum und in meiner eigenen Community wäre, sagte aber dazu, dass mein Portal dagegen imun ist. Daraufhin gieng Peter Offline.
Dass Peter Michies ACC nehmen würde, war mir klar, denn Peter ist ja wie gesagt mein/e best/e/er Freund/inn.
Deshalb auch die Worte im IRC.
Wieso Commo meine Worte von wegen, ja willst auch dein PW haben so Ernst nimmt, hätte ich nicht gedacht, ich dachte eig. er wäre lockerer drauf.
Peter hat NICHTS davon gesagt, das er gleich loslegt.