Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHF-Archiv
michie1997
Unregistered

 
Beitrag #21
WHF-Archiv
In das Archiv komm ich nicht rein, weil es zu alt ist und ich damals noch nich regestriert war. Kann mir bitte wer seinen Benutzernamen und sein Passwort von damals geben, weil mich das interessieren würde wies damals im WHF abgelaufen ist.
12.07.2008 21:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
WHF-Archiv
Könnte dir einen normalen User-Account erstellen wennde willst ;)

Stammuserboard und co. bleiben aber dicht :P
12.07.2008 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michie1997
Unregistered

 
Beitrag #23
WHF-Archiv
HOMEBOY87 schrieb:  Könnte dir einen normalen User-Account erstellen wennde willst ;)

Stammuserboard und co. bleiben aber dicht :P
Ja bitte.
13.07.2008 07:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
WHF-Archiv
HOMEBOY87 schrieb:  Könnte dir einen normalen User-Account erstellen wennde willst ;)

Stammuserboard und co. bleiben aber dicht :P
Könntest du mir auch einen Account erstellen?
Wäre sehr dankbar, wenn du das tun würdest :)
13.07.2008 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
WHF-Archiv
done :)

wer hat nochnich, wer will nochma?! :D
13.07.2008 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
WHF-Archiv
Da ich mich im alten Forum auch regelmäßig Threads von vor 2007 betrachtet habe, würde ich hiermit gerne ebenfalls einen Benutzerzugang beantragen.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
13.07.2008 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
WHF-Archiv
so aus reiner Neugierde hätte ich da auch gerne Lese-Account....:)

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
13.07.2008 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #28
WHF-Archiv
Aber ne Lizenz hast du schon, oder?

Win_XP schrieb:  cool wusste garnicht mehr das das mit den "voller Desktop Threadt" meine idee war!
War sie auch nicht, es war nämlich meine... ;)
13.07.2008 13:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
WHF-Archiv
done :)

@ Heck: WBB2 Lizenz hab ich. ist die WBB3 Upgradefähige.
Hab nur sonst keinen Nutzen dafür.
Mangels paid-Webspace und da mein ursprüngliches Forum, wofür ich die Lizenz mal gekauft hatte, total im Sande verlaufen ist... (war komplett tot.. keine neuen Nutzer in einem Jahr..)

edit: is nur doof, dass die db ziemlich im Hintern is.. deshalb nur read-only als Archiv.
Sonst hätt ich nämlich das off-Topic offen gelassen zum posten... aber da in der MySQL db n paar tables zu fehlen scheinen, gibts nur nen MySQL error wenn man versucht was zu posten... -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2008 13:50 von HOMEBOY87.)
13.07.2008 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
WHF-Archiv
Könntest du mir auch bitte nen Lese-Account machen?
13.07.2008 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste