Umfrage: Welcher Religion gehört ihr an?
Christentum - römisch-katholisch
Christentum - evangelisch/protestantisch
Christentum - orthodox
Christentum - sonstiges
Judentum
Islam
Buddhismus
Hinduismus
Church of the Flying Spaghetti Monster
Diskordianismus
Sonstiges
Atheist / Gehöre keiner Religion an / Bin nicht gläubig
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr gläubig?
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #61
RE: Seid ihr gläubig?
(04.09.2012 00:12)Kaiser schrieb:  ich glaub daran das ich mir das ganze universum nur einbilde und ihr alle nich echt seid :)

Wunschdenken.
04.09.2012 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.775
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #62
RE: Seid ihr gläubig?
(04.09.2012 00:34)Commodore-Freak schrieb:  
(04.09.2012 00:12)Kaiser schrieb:  ich glaub daran das ich mir das ganze universum nur einbilde und ihr alle nich echt seid :)

Wunschdenken.

ruhe du produkt meiner fantasie
04.09.2012 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #63
RE: Seid ihr gläubig?
jeix ist aeusserst fett
16.03.2013 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scrippler Offline
Trucker

Beiträge: 4.535
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #64
RE: Seid ihr gläubig?
Ich gehöre gar keiner Kirche an, meine Grosseltern mütterlicherseits waren katholisch, das wars dann aber schon. Ich sehe nicht viel Sinn darin an etwas zu glauben was es eigentlich nicht gibt. Da wir in einer streng katholischen Gegend leben steht Religion ständig an der Tagesordnung für unseren Kleinen, es geht schon los wenn er in der Krippe ist, dass sie Morgengebet machen. In der Schule wirds auch nicht anders werden. Ich werde es ihm überlassen ob er mal in die Kirche will oder nicht, es ist irgendwo seine Entscheidung. nen ehemals guter Freund von mir, jetzt sind wir nur noch, bedingt durch ne grosse Entferung und dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben ( 16 Jahre ) ich aber via Facebook wieder Kontakt mit ihm habe. Ist bei den Zeugen Jehovas, war er damals auch schon. Er hat aber toi toi toi nie versucht Freunde oder andere zu seinem Glauben zu bekehren.

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831
16.03.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #65
RE: Seid ihr gläubig?
Atheist - Gott sei dank.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
16.03.2013 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste