Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.343
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #271
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(21.08.2013 08:41)DosAmp schrieb:  
(21.08.2013 08:20)format C: schrieb:  Kann mal jemand den Server neustarten? Er ruckelt grad wie Sau.

Das hilft auch nicht viel:

Zitat:2013-08-21 09:27:19 [INFO] Done (2,657s)! For help, type "help" or "?"
2013-08-21 09:27:23 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?
2013-08-21 09:28:06 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?
2013-08-21 09:28:09 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?

Dabei frisst der Server die ganze Zeit einen ganzen CPU-Kern an Leistung. Plugins kann ich auch als Übeltäter ausschließen, also muss irgendwo in der Map ein Problem stecken. Das hat auch erst gestern früh angefangen und hat das ganze Log damit vollgespammt. Vor dem Map-Backup von gestern 6 Uhr ist aber nur noch das von vorgestern 18 Uhr und da ist freakeds umgebauter Spawn ggf. noch nicht drin. b2

Hab gestern den ganzen Tag die Bahnstrecke umgebaut b2. Und meine Hühnerfahrmanlage wäre auch weg b2.

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 09:00 von geiger2006.)
21.08.2013 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #272
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(21.08.2013 08:59)format C: schrieb:  Hab gestern den ganzen Tag die Bahnstrecke umgebaut b2. Und meine Hühnerfahrmanlage wäre auch weg b2.

Ich merke gerade, dass ich ohnehin keine Backups nach dem 10. August habe, da ich aus Sicherheitsgründen mit dem Public-Key auf dem Backup-Server nur Verbindungen von der IPv4-Adresse des Servers zugelassen hatte und seitdem SSH/rsync/Duplicity der Zugriff über IPv6 verweigert wurde. :rolleyes:

Ich lade die Map mal lokal runter und schau, was sich so machen lässt. Vielleicht liegt es ja doch an letzterer.

https://www.winhistory-forum.net/showthr...#pid348172

Code:
>mm butcher chicken
11:02:36 [INFO] ~Removed 1243 mobs

Da dies aber Hühner überall entfernt, würde ich mal die Verdächtigen bitten, nach ihren Hühnern selber Ausschau zu halten. Mit WorldEdit kann man dann immer noch Mobs in einem kleineren Radius eliminieren.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 10:07 von DosAmp.)
21.08.2013 09:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #273
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Meine Farm scheint der Verursacher gewesen zu sein, die automatische Lava-Tötungsvorrichtung war irgendwie ausser Betrieb, was zu unendlich vielen Hühnern geführt hat..

Momentan ist meine Farm innen voller freilaufender Hühner, wer die Töten will darf das gerne tun..
21.08.2013 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.069
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #274
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
Hühner sind tot, um die 60 xps kauf ich mir nen neues schwert .-.

deine farm ist btw weiterhin verursacher undsachgemäßer vermehrung -> die zuchthühner musste ich killen

in 2 Truhen liegen eier&federn die frei herum lagen
und im safezone-haus gibt's für jeden aktiven spieler einen stack gebratenes hühnchen gratis

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 10:52 von freaked.)
21.08.2013 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.343
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #275
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(21.08.2013 10:50)freaked schrieb:  Hühner sind tot, um die 60 xps kauf ich mir nen neues schwert .-.

deine farm ist btw weiterhin verursacher undsachgemäßer vermehrung -> die zuchthühner musste ich killen

in 2 Truhen liegen eier&federn die frei herum lagen
und im safezone-haus gibt's für jeden aktiven spieler einen stack gebratenes hühnchen gratis

Hmm, lecker Hähnchen die wird ich mir heute noch holen :)


EDIT: Hab bei mir im Wald ein braunes Pferd mit Diamantrüstung gefunden. Wem gehörts?

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 12:35 von geiger2006.)
21.08.2013 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der Keks Offline
Der mit dem Overhead PC

Beiträge: 369
Registriert seit: May 2013
Beitrag #276
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
[Bild: BlueMCLandschaft.png]

Schöne Landschaften mit Schwein auf dem Baum :)
Hinter Format C: und fast neben der Bahnstrecke.

21.08.2013 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #277
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(21.08.2013 10:50)freaked schrieb:  Hühner sind tot, um die 60 xps kauf ich mir nen neues schwert .-.

deine farm ist btw weiterhin verursacher undsachgemäßer vermehrung -> die zuchthühner musste ich killen

in 2 Truhen liegen eier&federn die frei herum lagen
und im safezone-haus gibt's für jeden aktiven spieler einen stack gebratenes hühnchen gratis
Danke.. wollte die Zucht nach dem Mittag deaktivieren, da wars dann aber schon leer.

Hab heute nen Alternativvorschlag für die Farm vorgeschlagen bekommen, werde das dann ausprobieren, sollte Failsafe sein..
21.08.2013 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.069
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #278
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
durch die umbaumaßnahmen beim zentralbahnhof (gleise jetzt unter der erde) wurde viel baugrund in spawnnähe frei, also wer will, der kann.
[Bild: 2013-08-23_10.42.07.png]

23.08.2013 09:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #279
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
wär da für wenn wir mal ein fluss mit häfen durch die stadt bauen öö
23.08.2013 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #280
RE: Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special
(23.08.2013 17:56)Wynton schrieb:  wär da für wenn wir mal ein fluss mit häfen durch die stadt bauen öö
Weiss nicht, mich haben die Schienen gestört weil man oft plötzlich vor ner Strecke stand und man immer erst den Übergang suchen musste. Ein städtischer Fluss würde wieder genau die gleichen Probleme haben. Ich finde die Stadt beim Spawn immer noch sehr unübersichtlich, imho lieber die Strassennavigation verbessern, z.B. mit Farbcodierungen..
23.08.2013 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste