Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mousepad für Lasermaus
hightower Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2015
Beitrag #11
RE: Mousepad für Lasermaus
generelle Frage ist, ob du ein Plastikpad, oder ein Stoffpad bevorzugst. Ich persönlich würde immer zu einem Stoffpad zurückgreifen. Ich selbst nutze z.B eine Saitek R.A.T. 5 (Lasermaus) auf einem Steelseries QCK

Es kann nur besser werden....
22.05.2015 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Mousepad für Lasermaus
(22.05.2015 14:10)hightower schrieb:  generelle Frage ist, ob du ein Plastikpad, oder ein Stoffpad bevorzugst. Ich persönlich würde immer zu einem Stoffpad zurückgreifen. Ich selbst nutze z.B eine Saitek R.A.T. 5 (Lasermaus) auf einem Steelseries QCK


[Bild: 71a9E2MGaLL._SL1500_.jpg]

was soll das für ein verkrüppeltes teil sein?

22.05.2015 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #13
RE: Mousepad für Lasermaus
Opfermaus o.O

Mark IV Style Motherfucker!
22.05.2015 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hightower Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2015
Beitrag #14
RE: Mousepad für Lasermaus
Ich komm mit klar.

Es kann nur besser werden....
22.05.2015 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Mousepad für Lasermaus
(22.05.2015 14:16)Alpha schrieb:  Opfermaus o.O

wie recht du hast, nichtminusmenschen kaufen sich natürlich, wie ich, die rat 7

[Bild: 41FjQnmp5XL._SY300_.jpg]

die einzige maus die auf meine hand angenehm einstellbar ist.
22.05.2015 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Mousepad für Lasermaus
Mit sowas könnte ich nicht arbeiten und dazu sieht das auch noch sowas von mega scheiße aus, dass es mir peinlich wäre, das auf dem Schreibtisch zu haben.
22.05.2015 15:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #17
RE: Mousepad für Lasermaus
Logitech G400 oder MX510 rulez

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
22.05.2015 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #18
RE: Mousepad für Lasermaus
Also ich nutz ja noch die hier:

[Bild: mc48-1_large.jpg]

(Ne Logitech M-C48) :fresse:

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
22.05.2015 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Mousepad für Lasermaus
[Bild: mscon006.jpg]
22.05.2015 15:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
RE: Mousepad für Lasermaus
pfff
[Bild: KBCORT120_m.jpg]

Tatsächlich mein Keyboard am Linuxrechner. Eigentum vom Land Berlin. Konnte ich anno 99 in der Berufsschule mitnehmen, weil just in der Stunde neue Ergonomische Microsoft Tastaturen eingeführt wurden. Hammer Sound.

Was Freaked über Mousepads sagt stimmt. Am Linux PC habe ich ne Platte aus Leimholz die nicht groß behandelt ist. Bei der Maus sieht das nicht hübsch aus. Der Mausfilz von den Füßchen rubelt sich ab und verteilt sich in die Plattenstruktur. Hab daher sonst mauspads. nen Speedtest aus nen Zeitschriften Abo und nen Stoffpad. Gleiten auch einfach besser.

22.05.2015 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste