Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #1
Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Hallo,
wer erinnert sich auch noch an das schöne "Lichtbogenblau" (aka. "Royale") Theme aus Windows XP Media Center 2005? Dieses habe ich soeben in einen Installer (Mit WinRAR :) ) gepackt, damit man es mit einem Klick auf jedem Windows XP Rechner (Oder heutzutage eher VM) installieren kann!
Wenn jemand Tipps, Ideen, Bugs, etc. hat, bitte antworten!
Viel Spaß!
Download

[Bild: Intel.png]

08.05.2019 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beiträge: 5.171
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Kann ich das bitte in einem .msi Format bekommen, sonst kann ich das nicht installieren. :fresse:

[Bild: tYLfrPk.png]
Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 1: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 14 Sonoma
Notebook 2: Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 40TB HDD - Arch Linux
Meine IBM und Lenovo ThinkPads:

08.05.2019 17:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
clik war schneller
http://pixelbanane.de/yafu/info/33783330...enblau.MSI http://pixelbanane.de/yafu/info/17910187...enblau.exe
http://pixelbanane.de/yafu/info/21711138...leNoir.msi

sehe es gibt bei yafu sogar eine "Internet Explorer - Symbol auf dem Desktop anzeigen.msi" :fresse:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 18:06 von freaked.)
08.05.2019 18:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #4
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Ich weiß leider nicht, wie man MSI-Installer erstellt... :traurig:
Installation ist aber einfach: 1. Datei Runterladen
2. Doppelklick
3. Über neues Theme freuen
Oder willst du es ingendwie anders nutzen???

[Bild: Intel.png]

08.05.2019 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
wir brauchen weder MSI, noch eine winrar-exe
wir sind ein forum großteils aus alten säcken, die durch diese kindliche phase durch sind
wir kennen das alles in und auswendig und haben archive, von denen du noch träumst
feel free solche dinge zu basteln, aber erwarte von uns bitte keine freudensprünge darüber.

08.05.2019 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
(08.05.2019 18:08)freaked schrieb:  wir brauchen weder MSI, noch eine winrar-exe
wir sind ein forum großteils aus alten säcken, die durch diese kindliche phase durch sind
wir kennen das alles in und auswendig und haben archive, von denen du noch träumst
feel free solche dinge zu basteln, aber erwarte von uns bitte keine freudensprünge darüber.

(05.05.2019 21:21)freaked schrieb:  Jungs, hörts auf damit. Ihr könnt ihm gerne in ruhe zeigen ob das gut oder nicht gut war, ansonsten entfernt eure unqualifizierten, weißen mod ärsche. Das ist keine umgangsart um neue mitglieder willkommen zu heißen.
08.05.2019 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amplifier Offline
CLIPPY

Beiträge: 509
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #7
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
@freaked
Oops, hab ich nicht gesehen...
Hab gegoogelt und fand nur Englische Versionen...
Aber dafür ist meins mit einem (Doppel-)Klick nutzbar! ;)

[Bild: Intel.png]

08.05.2019 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
(08.05.2019 18:12)Blue schrieb:  white basicness
BUSSI

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 18:42 von freaked.)
08.05.2019 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #9
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Meine aktuelleste Fassung ist Lichtbogenblau (neu).msi

Sie stammt tatsächlich aus einer MCE 2005-Version. Ist auch schon Jahre alt.

@Jonassailer MSI sind besser, weil du da eine Sperre einbauen kannst, dass es NUR unter Windows XP funktioniert. Das Lichtbogendesign ist ja für Vista+ sinnlos. :D

@Jonassailer Außerdem ist dein Installer zu groß, weil dort anscheinend das Media Center noch enthalten ist. Ich habe dort ehome*.* drin gefunden.

(08.05.2019 17:51)Smaecks schrieb:  Kann ich das bitte in einem .msi Format bekommen, sonst kann ich das nicht installieren. :fresse:

http://pixelbanane.de/yafu/1178131386/Li...tbogenblau (neu).msi[/url]

Die ist die richtige. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 21:05 von clik!84.)
08.05.2019 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #10
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Der click!84 hats wieder drauf. Top.
08.05.2019 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste