Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Androiden im Jahr 2021
dancle Offline
Furry - Vulpes

Beiträge: 5.401
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Gute Androiden im Jahr 2021
(12.08.2021 06:15)Dirk schrieb:  Die Zeiten der verrückten Oberflächen sind vorbei. Werbung nervt, aber man kann sie meistens recht gut wieder abschalten...., Nokia und One+ wird da nicht überall so breit vertickt.

1.) nicht wirklich, gerade Samsung und Xiaomi* verbasteln noch extrem viel, teilweise sogar nicht deinstallierbare Bloatware und gerade das Einstellungsmenü ist beiden eher ein graus als alles andere. Werbung wäre ein sofortiges No-Go, schon irgendwie interessant das man das schon als "normal" ansieht.

2.) Das soll jetzt wirklich ein Argument sein? Klingt für mich eher danach als ob du gar nix anderes willst oder kennst. Gerade Nokia extrem weit verbreitet, gab sogar schon Aldi-Angebote. Nokia kriegste quasi überall, egal ob Elektronikketten, Provider-Shops, Amazon oder eben Lebensmitteldiscounter, was heißt da "wird da nicht überall so breit vertickt"?

*Xiaomi fällt ja eh bei der Kritieren hier weg, da der Unlock- bzw. Custom-Support eher krampfig ist und man auf dem Goodwill von Xiaomi angewiesen ist. Ich hab's nie geschafft ein Gerät freizuschalten, da ich monatelang hingehalten wurde, das Gerät doch noch ein bisschen zu benutzen, ehe ich den Bootloader freischalten darf.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 08:15 von dancle.)
12.08.2021 08:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 15.972
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: Gute Androiden im Jahr 2021
Zitat:Gerade Nokia extrem weit verbreitet, gab sogar schon Aldi-Angebote. Nokia kriegste quasi überall, egal ob Elektronikketten, Provider-Shops, Amazon oder eben Lebensmitteldiscounter, was heißt da "wird da nicht überall so breit vertickt"?
kann mich nicht erinnern hier in AT ein nokia in the wild gesehen zu haben. wühltisch im mediamarkt vielleicht. non-smartphones für pensionisten beim hofer vielleicht. nokia hat auch momentan keine kamera in angebot, die besser als jene des jahrealten huawei p30 pro ist. glücklicherweise ist die messlatte nur ein iphone xs, da kann man natürlich drüber reden.

[Bild: msinternet.gif] [Bild: beos_now.gif] [Bild: ie_ani.gif] [Bild: tumblr_p7uwh5gnuk1ujesf3o3_100.gif]
[Bild: freaked.banner.gif]
HP Instant Ink 3 months for free code: svqb53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 08:26 von freaked.)
12.08.2021 08:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken Offline
fully vaccinated

Beiträge: 179
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #23
RE: Gute Androiden im Jahr 2021
(12.08.2021 08:25)freaked schrieb:  kann mich nicht erinnern hier in AT ein nokia in the wild gesehen zu haben. wühltisch im mediamarkt vielleicht. non-smartphones für pensionisten beim hofer vielleicht. nokia hat auch momentan keine kamera in angebot, die besser als jene des jahrealten huawei p30 pro ist. glücklicherweise ist die messlatte nur ein iphone xs, da kann man natürlich drüber reden.
Im hiesigen Saturn haben se nen eigenen Tisch im Nokia-Design

est. 25.01.2004, 15:03 Uhr

فلسطين حرة
12.08.2021 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.220
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #24
RE: Gute Androiden im Jahr 2021
Vor 2 Jahren war Nokia der heiße scheiß, heute erinnern nur noch nicht zurückgegebene merch Tische im Saturn daran

Meine Main Geräte

12.08.2021 10:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken Offline
fully vaccinated

Beiträge: 179
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #25
RE: Gute Androiden im Jahr 2021
(12.08.2021 10:52)Fuexline schrieb:  Vor 2 Jahren war Nokia der heiße scheiß, heute erinnern nur noch nicht zurückgegebene merch Tische im Saturn daran
Zugegeben, die aktuellen X- und G-Reihen hauen auch nicht wirklich vom Hocker. Aber deren Feature-Phones sind nice (die Diskussion würde jetzt jedoch zu sehr ins Off-Topic führen)

est. 25.01.2004, 15:03 Uhr

فلسطين حرة
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 13:57 von hecken.)
12.08.2021 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.292
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #26
RE: Gute Androiden im Jahr 2021
Danke auf jeden Fall für alle Vorschläge bis hierhin. Was noch gar nicht gefallen ist, ist OnePlus. Was haltet ihr so von den Geräten? Taugen die nichts mehr?

[Bild: winfreak_32972_14.png]
19.08.2021 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste