Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sehen eure Desktops aus?
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16741
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
old reddit find ich krebsig irgendwie.

24.02.2022 08:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atarixle Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16742
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Es wäre glaube ich unnötig, meinen Desktop hier zu präsentieren, da ich a) meist die Standardeinstellungen fast ohne Anpassungen benutze und b) viel zu viele unterschiedliche Desktops auf wirklich sehr, sehr vielen Betriebssystemen benutze, so dass keiner einen so hohen Stellenwert hat, hier als "mein" Desktop hochgeladen zu werden. Was meinen Desktop wirklich ausmacht, ist eigentlich nur das eine Hintergrundbild, in das ich mich einst zu verliebt hab, dass es seit bestimmt nun 5 Jahren alle meine Hintergründe schmückt: https://hum3d.com/challenges/final-takeoff/
24.02.2022 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16743
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Ein bisschen OpenSUSE am morgen vertreibt Kummer und sorgen :)
[Bild: ozkRNSA.png]

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
03.03.2022 07:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thinkpad-FTW Offline
Still runnin in the 90's

Beiträge: 160
Registriert seit: Jan 2015
Beitrag #16744
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Fujitsu Celsius W570power Workstation:

[Bild: resized-fe7023833-xeon.png]

Hardware im Einsatz:

@Home 3700X|32GB|RX6700 10GB|500GB NVme SSD|2TB+1TB NVme||Win 10
@Mobil E15 Gen2|R5 4500U|12GB|256GB + 512 M.2 NVme|Full HD||Win 10
und weitere mehr..
12.03.2022 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2014
Beitrag #16745
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
[Bild: resized-8a1d52524-bildschirmfoto-vom-2022-0.png]
16.03.2022 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #16746
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Wie geil b1, der Safari geht noch 1A, außer Youtube unter Windows XP Professional.
[Bild: Windows-XP-Professional-2022-04-02-23-31-17.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 22:33 von clik!84.)
02.04.2022 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #16747
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Läuft perfekt auf der Hardware :D
(Mit ESU Updates).

[Bild: bd4d30068-haupt-pc-14042022.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2022 10:54 von Kuxuntu.)
14.04.2022 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16748
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Welches Mainboard verwendest du und wo hast du die Treiber dafür bekommen?
14.04.2022 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #16749
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Ich verwende das Gigabyte X570 UD (UD = Ultra Durable), alle Treiber außer dem Ethernet und dem USB-Treiber stammen von der Herstellerseite.
Den Netzwerktreiber habe ich über die Hardware ID in Google gefunden und einfach eine ältere Version gesogen, der USB 3.2 Treiber ist ein BetaTreiber, geht aber prima.

Die Treiber habe ich alle entpackt und über den Gerätemanager installiert, sollte aber auch über das Setup gehen. Den Schritt mit dem Entpacken habe ich nur zur Vermeidung von Bloatware getan. Da ist ja inzwischen sogar oft bei Treibern einiges dabei. Für den NVE-Support gibt es ein Update von Windows 7, das muss man in das Setup integrieren. Alternativ erst auf einer 2,5" SSD installieren, dann das Update installieren und dann auf die NVMe SSD klonen.

Nach der Installation ist noch der Patch "Wufuc" notwendig, da Windows sonst keine Updates anbietet und ein PopUp bringt das die Hardware zu neu sei und nicht unterstützt wird.

Mainboard: https://www.gigabyte.com/Motherboard/X570-UD-rev-10#kf
NVMe Update: https://support.microsoft.com/de-de/topi...9d16455a6b
USB 3.2 BETA Treiber: https://disk.yandex.com/d/eFvJ-Jyxq5jcHA
Wufuc: https://web.archive.org/web/201912220334...effy/wufuc

Video zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=GNlf2Qdy8bE

Leider bietet Microsoft keinen Download mehr an, habe ich nur über Umwege auf der Lenovo Webseite gefunden.
Man merkt man möchte mit aller Macht Windows7 loswerden, da es das neue XP ist.

Den Link zum LAN-Treiber habe ich nicht mehr.
Sollte Interesse an den Treibern bestehen, kann ich die auch in einem .zip irgendwo hochladen.
14.04.2022 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.913
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #16750
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
(14.04.2022 10:51)Kuxuntu schrieb:  Läuft perfekt auf der Hardware :D
(Mit ESU Updates).

[Bild: bd4d30068-haupt-pc-14042022.png]

Läuft bei Dir die totale Kameraüberwachung?

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
15.04.2022 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste