Was ich schade finde ist, dass man auf den Kisten kein win9x mehr zum laufen bekommt. Jedenfalls fehlen die wichtigsten Treiber (habe es mit meinem AAO probiert, ging nicht, aber immerhin habe ich Windows 2000 drauf gekriegt mit allen Treibern).
Martin-columbus schrieb: Was ich schade finde ist, dass man auf den Kisten kein win9x mehr zum laufen bekommt. Jedenfalls fehlen die wichtigsten Treiber (habe es mit meinem AAO probiert, ging nicht, aber immerhin habe ich Windows 2000 drauf gekriegt mit allen Treibern).
dass die teile billig sind und nicht die beste hardware verwenden, heisst noch lange nicht, dass sie für alte betriebssysteme optimiert sind.
10.07.2009 16:54
Martin-columbus
Erfahrener Benutzer
Martin-columbus schrieb: Was ich schade finde ist, dass man auf den Kisten kein win9x mehr zum laufen bekommt. Jedenfalls fehlen die wichtigsten Treiber (habe es mit meinem AAO probiert, ging nicht, aber immerhin habe ich Windows 2000 drauf gekriegt mit allen Treibern).
dass die teile billig sind und nicht die beste hardware verwenden, heisst noch lange nicht, dass sie für alte betriebssysteme optimiert sind.
meekee7 schrieb: *ausgrab*
Also RCT3 musste bei mir immer schon eine Weile laden. 3 Minuten schätze ich, habs lange nicht mehr gespielt. Egal.
Wenn ich nen Rennspiel aufm Netbook außerhalb von nem Flashgame spielen wollte, so würde ich auf ein Autobahnraser oder vllt Urlaubsraser zurückgreifen.
Liegt wohl am PC, bei mir isses in einer minute da , bruder genauso, alles intel Pentium Dual-core