Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Martin-columbus
Erfahrener Benutzer
|
Spiele für Netbooks?
iSuSE schrieb: Martin-columbus schrieb: iSuSE schrieb: Martin-columbus schrieb: Was ich schade finde ist, dass man auf den Kisten kein win9x mehr zum laufen bekommt. Jedenfalls fehlen die wichtigsten Treiber (habe es mit meinem AAO probiert, ging nicht, aber immerhin habe ich Windows 2000 drauf gekriegt mit allen Treibern).
dass die teile billig sind und nicht die beste hardware verwenden, heisst noch lange nicht, dass sie für alte betriebssysteme optimiert sind.
Aha, und wer hat behauptet, dass das so ist?
niemand.
Genau, weil dein Post so klang, als würde ich behaupten günstige Hardware = Win9x kompatibel.
|
|
10.07.2009 18:55 |
|
iSuSE
Unregistered
|
Spiele für Netbooks?
Martin-columbus schrieb: iSuSE schrieb: Martin-columbus schrieb: iSuSE schrieb: Martin-columbus schrieb: Was ich schade finde ist, dass man auf den Kisten kein win9x mehr zum laufen bekommt. Jedenfalls fehlen die wichtigsten Treiber (habe es mit meinem AAO probiert, ging nicht, aber immerhin habe ich Windows 2000 drauf gekriegt mit allen Treibern).
dass die teile billig sind und nicht die beste hardware verwenden, heisst noch lange nicht, dass sie für alte betriebssysteme optimiert sind.
Aha, und wer hat behauptet, dass das so ist?
niemand.
Genau, weil dein Post so klang, als würde ich behaupten günstige Hardware = Win9x kompatibel.
er klang nur so.
|
|
10.07.2009 19:00 |
|
Antz
Big Bad Voodoo Daddy
|
|
11.07.2009 10:05 |
|
meekee7
Multimediameistermann
|
|
11.07.2009 10:29 |
|
iSuSE
Unregistered
|
Spiele für Netbooks?
meekee7 schrieb: Wurde Age of Empires 1/2 schon genannt?
iSuSE schrieb: battle for wesnoth?
age of empires 1?
ersteres ja.
|
|
11.07.2009 10:32 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste