Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 über DreamSpark
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
RE: Windows 8 über DreamSpark
Naja, dass es nicht erlaubt ist, ist noch nicht sicher. Ein Gericht hat letztlich den Handel mit gebrauchten Lizenzen aus Downloads erlaubt. Jetzt ist nur die Frage wie MSDNAA ausgelegt wird, ich meine aber die werden dir persönlich lizenzsiert (Am Ende). Damit ginge es. Weil Jemand drittes es egal sein kann, was du und MS oder MS und deine Hochschule ausgehandelt hat (OEM Urteil). Die Frage wäre am Ende nur, ob man das tolle Programm am Ende persönlich oder generell gefährden würde. Daher schreibt euch mehr PNs. Und lasst Google hier mal außen vor.

30.08.2012 06:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #52
RE: Windows 8 über DreamSpark
Am besten nur zur Sicherheit Threadsplit und den entsprechenden Teil in ein Forum, welches nicht-angemeldete Nutzer nich sehen können, verschieben :fresse:
30.08.2012 07:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #53
RE: Windows 8 über DreamSpark
Links per PM..

wer Keys bekommen hat der braucht nicht suchen

Meine Main Geräte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 07:31 von Alpha.)
30.08.2012 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #54
RE: Windows 8 über DreamSpark
Wie gesagt: Ich würde tauschen: Key von 8 gegen Key von xp oder w7 hp :)

Will W8 mal produktiv mal einsetzen und mich nerven 90 Tage Testversionen :(
31.08.2012 05:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #55
RE: Windows 8 über DreamSpark
(30.08.2012 23:25)kitsune schrieb:  [...]

Die Firma dankt!

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 07:30 von Alpha.)
31.08.2012 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #56
RE: Windows 8 über DreamSpark
Ich wäre für Thread closen und gewisse Beiträge löschen...

31.08.2012 07:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #57
RE: Windows 8 über DreamSpark
ich sehe zwar nix illegales daran die Links zu den isos preiszugeben, schließlich gibts die win7 isos offiziell von MS und win8 wirds dann ebenfalls geben

Meine Main Geräte

31.08.2012 07:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #58
RE: Windows 8 über DreamSpark
Public Download? Zeig mal Links :) (Links zu 90 Tage Demos zählen nicht!)
31.08.2012 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #59
RE: Windows 8 über DreamSpark
(31.08.2012 07:48)Alpha schrieb:  Public Download? Zeig mal Links :) (Links zu 90 Tage Demos zählen nicht!)

OK aktuell ja nicht aber die win7 isos gibts deffinitiv von MS und die gehen technisch gesehen auch 90 tage es sei denn man gibt nen key ein

win8 wird auch noch public werden spätestens nach Release

aber OK mir solls recht sein

Meine Main Geräte

31.08.2012 07:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste