Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 über DreamSpark
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Windows 8 über DreamSpark
Merkwürdiges DS. Bei mir sind die Tabs immer frei. Hab allerdings auch immer alles in einem Rutsch gekauft. Aber das hätten die wohl eh abgefangen.
[Bild: ds.png]
Hatten sogar mal von der Umstellung von MSDNAA auf DS vor einem Jahr nochmal komplett neue Lizenzen rausgehauen, die alten liefen weiterhin = doppelt so viel Lizenzen.
28.08.2012 21:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Windows 8 über DreamSpark
(28.08.2012 21:15)Pac-Man schrieb:  Hatten sogar mal von der Umstellung von MSDNAA auf DS vor einem Jahr nochmal komplett neue Lizenzen rausgehauen, die alten liefen weiterhin = doppelt so viel Lizenzen.

Ja. Außer für Windows 7 als das populärste Produkt, da haben sie sich die bereits vergebenen Lizenzen natürlich gemerkt.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
28.08.2012 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Windows 8 über DreamSpark
Also bei mir nicht :D
4 Lizenzen * 3 Accounts * 2 wegen Umstellung = 24 :D
Bei Vista und XP sogar 56 jeweils wegen SPs usw X)
28.08.2012 21:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #14
RE: Windows 8 über DreamSpark
[Bild: 0000000mkdfj.jpg]

4 Win8 Keys it wirks xd

Meine Main Geräte

28.08.2012 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #15
RE: Windows 8 über DreamSpark
Wer wäre so nett und mir ne Iso von 32-Bit und 64-Bit hochzuladen? :)

Mark IV Style Motherfucker!
28.08.2012 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #16
RE: Windows 8 über DreamSpark
(28.08.2012 21:18)DosAmp schrieb:  Ja. Außer für Windows 7 als das populärste Produkt, da haben sie sich die bereits vergebenen Lizenzen natürlich gemerkt.

Das kommt wohl auf den Admin an. Ich hatte mal zwangsweise mit dem zuständigen "Betreuer" fürs MSDNAA bei uns an der Hochschule gesprochen, weil bei mir ein Key net ging (und nachwievor auch nicht geht). Und der meinte so, dass die mit der Umstellung vom MSDNAA auf das DreamSparc nur einmalig die Möglichkeit hatten, das einzupflegen, was schonmal erworben wurde. Und da das ja eine ganze Masse war, hamse das nur bei den aktuellsten Sachen (vornehmlich Windows 7) gemacht, nicht aber bei alten Dingen wie z. B. Windows XP oder Vista (oder 2003).

(28.08.2012 21:21)Pac-Man schrieb:  Bei Vista und XP sogar 56 jeweils wegen SPs usw X)

Das kuriose bei mir ist gewesen: Mit dem altem MSDNAA gabs nur 2x XP (Pro und die Professional x64), jeweils mit integriertem SP3. Nach der Umstellung auf das DreamSpark gabs auf einmal Windows XP Professional ohne SP, mit integriertem SP1(a?) und mit integriertem SP2 noch zusätzlich :D Und das mit integriertem SP3 konnte ich auch nochmal registieren, da die alte MSDNAA-Erfassung (siehe oben) net übernommen wurde.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
28.08.2012 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Windows 8 über DreamSpark
so wenn hier so mit keys um sich geworfen wird, ich will einen
sehe aber nicht ein auf studienfotze fürs dreamspark zu machen

29.08.2012 06:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
RE: Windows 8 über DreamSpark
(29.08.2012 06:39)freaked schrieb:  so wenn hier so mit keys um sich geworfen wird, ich will einen
sehe aber nicht ein auf studienfotze fürs dreamspark zu machen
So, ich drücks mal etwas gewählter aus: wer mir einen unbenutzten/unbenötigten key für win7 aus reiner Nächstenliebe zukommen lassen möchte, darf sich meiner ewigen Dankbarkeit gewiss sein.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
29.08.2012 07:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
RE: Windows 8 über DreamSpark
(29.08.2012 07:15)Igor Todeshure schrieb:  
(29.08.2012 06:39)freaked schrieb:  so wenn hier so mit keys um sich geworfen wird, ich will einen
sehe aber nicht ein auf studienfotze fürs dreamspark zu machen
So, ich drücks mal etwas gewählter aus: wer mir einen unbenutzten/unbenötigten key für win7 aus reiner Nächstenliebe zukommen lassen möchte, darf sich meiner ewigen Dankbarkeit gewiss sein.

Ich hätte einen unbenutzten Windows 7 Pro Key, allerdings würde ich den nur gegen Windows 8 Pro Keys tauschen ;)

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
29.08.2012 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
RE: Windows 8 über DreamSpark
hätte noch vista....:rolleyes:
leider ist meine msdnaa zeit längst schon abgelaufen.

29.08.2012 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste