Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
Gelöschter Beitrag von Ostholländer
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #91
RE: ThinkPad, IdeaPad & Lenovobook Meldeamt
Performance hin oder her, T440s bestellt.

[Bild: tumblr_m2c01jXpHu1rqfhi2o1_500.gif]
05.09.2013 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #92
RE: ThinkPad, IdeaPad & Lenovobook Meldeamt
Ich hab das Lenovo Thinkpad nicht mehr, kannst mich da raus löschen ;)
05.09.2013 22:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.099
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #93
RE: ThinkPad, IdeaPad & Lenovobook Meldeamt
(05.09.2013 22:21)julben schrieb:  Performance hin oder her, T440s bestellt.

Ich glaub' ich muss mal eine 4. Farbe einführen. Für Nicht-ThinkPad-ThinkPads :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
06.09.2013 00:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #94
RE: ThinkPad, IdeaPad & Lenovobook Meldeamt
Didn'tThink-Pad :baby:
06.09.2013 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #95
RE: ThinkPad, IdeaPad & Lenovobook Meldeamt
(06.09.2013 00:17)Xaar schrieb:  
(05.09.2013 22:21)julben schrieb:  Performance hin oder her, T440s bestellt.

Ich glaub' ich muss mal eine 4. Farbe einführen. Für Nicht-ThinkPad-ThinkPads :D
Also für alles neuer als T430? Wär ich auch für. Auch die Edge bitte dort rein. Würd die Kategorie dann "neue Produkte unter altem Namen" oder so nennen.
06.09.2013 00:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.099
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #96
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
Das Einzige "ThinkPad Edge" (wobei dazu ja auch die L- und SL-Serie sowie die neue S-Serie dazugehören müssten!) in der Liste steht schon farblich als IdeaPad drin :D

Achja: WER HAT DEN THREAD EINFACH SO UMBENANNT? : Kann ja wohl nicht Warstein! Da kann ja Jever kommen! Ditte bleibt so! :

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 01:16 von Xaar.)
06.09.2013 01:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.348
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #97
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
Der Admin wars :trollface:

Mark IV Style Motherfucker!
06.09.2013 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #98
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
(06.09.2013 01:08)Xaar schrieb:  Das Einzige "ThinkPad Edge" (wobei dazu ja auch die L- und SL-Serie sowie die neue S-Serie dazugehören müssten!) in der Liste steht schon farblich als IdeaPad drin :D

Skandal ist das...

Die Edge-Serie sind KEINE umgelabelten Ideapads. Die tp_smapi module funktionieren und ich darf bei der Hotline die eins für Think-Produkte statt der 2 für Consumer-Produkte drücken X(
06.09.2013 09:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.099
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #99
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
Die Firmware ist aber wimre von den IdeaPads abgeleitet, nicht von den "echten" ThinkPads.. Ich werds nochmal farblich überarbeiten ;D

So, hab mal Orange für die Edges genommen und den Grünton für heckens Lenovo 3000 geändert. Dieses grelle grün... Nun isses einfach nur grün :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 09:23 von Xaar.)
06.09.2013 09:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #100
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
(06.09.2013 09:15)Xaar schrieb:  Die Firmware ist aber wimre von den IdeaPads abgeleitet, nicht von den "echten" ThinkPads..

Nö, dann würde ja tp_smapi und thinkfan und das ganze Gelöt nicht einfach funktionieren...
06.09.2013 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste