Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der dirk makowski dankesthread
Windows Gerald Edition Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #1
der dirk makowski dankesthread
guten tag ich möchte mich als erstes vorstellen ich bin heute erst zum forum gekommen und wollte den thread gleich eröffnen gut also: Dirk makowski ich danke ihnen dafür dass sie winhistory gründeten denn durch diese seite wurde ich erst selbst zum pc profi diese seite brachte mir allerlei anregungen z.b. zur installation aller windows systeme auf vpc ich moechte kurz und bündig einfach nur sagen: Danke!
21.10.2012 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: der dirk makowski dankesthread
ich find die seite auch toll. seit 5 jahren. ich habe mich deswegen auch noch nie bedankt, soweit ich mich erinnere...
21.10.2012 14:45
Windows Gerald Edition Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #3
RE: der dirk makowski dankesthread
(21.10.2012 14:45)Pac-Man schrieb:  ich find die seite auch toll. seit 5 jahren. ich habe mich deswegen auch noch nie bedankt, soweit ich mich erinnere...

na dann wirds aber höchste zeit
21.10.2012 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: der dirk makowski dankesthread
Auch ich finde die Seite klasse :)
21.10.2012 14:47
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: der dirk makowski dankesthread
Ich glaub, ich schenk im was zum Geburstag dafür... :D Frage mich nur, was er sich wünscht
Ein Paket mit Zwiebeln
Eine Windows 8-Lizenz
Einen kleineren Lüfter als der auf seinem Avatar, damit er ihn in seinen PC einbauen kann

Mir fällt nix ein :(
21.10.2012 14:48
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #6
RE: der dirk makowski dankesthread
Danke, für so viel an Information, Aufwand und den ganzen Experimenten.
21.10.2012 14:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: der dirk makowski dankesthread
(21.10.2012 14:48)Pac-Man schrieb:  Ich glaub, ich schenk im was zum Geburstag dafür... :D Frage mich nur, was er sich wünscht
Ein Paket mit Zwiebeln
Eine Windows 8-Lizenz
Einen kleineren Lüfter als der auf seinem Avatar, damit er ihn in seinen PC einbauen kann

Mir fällt nix ein :(
Wann hat er denn Geburtstag? Eventuell könnten nen paar aus dem Forum zusammenlegen und ihm irgendwas retromäßiges kaufen.
21.10.2012 14:51
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: der dirk makowski dankesthread
Weiß ich selber auch nicht. Bei Zweifeln am 20. November.
21.10.2012 15:02
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: der dirk makowski dankesthread
Also ich wäre wohl dabei, nen Teil vom Geschenk mitzufinanzieren.
21.10.2012 15:03
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #10
RE: der dirk makowski dankesthread
die goldene zwiebel!


21.10.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste