Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der dirk makowski dankesthread
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #71
RE: der dirk makowski dankesthread
(01.11.2012 17:10)s4ndwichMakeR schrieb:  Dieses Linux kann ich gar nicht empfehlen. Hab mir das letztens auf meinem Medion-PC installiert. Die Oberfläche von Linux sieht voll anders aus und ich suche immer noch die Laufwerksbuchstaben. Auch finde ich fast keine Gerätesteuerungsprogramme und mein Internet funktioniert nur noch über das Internetkabel, nicht mehr weierless.

Find ich auch. Mir fehlt vor allem Freecell, und natürlich Word, als ich die CD eingelegt hab ist nur ein Fenster mit so komischen Sachen wie "setup.exe" oder "autorun.inf" aufgegangen, als ich "Start-Ausführen" machen wollte wie im Handbuch ging das ja auch nicht, der Startknopf war weg!

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
01.11.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #72
RE: der dirk makowski dankesthread
ihr zieht den thread ins laecherliche
01.11.2012 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #73
RE: der dirk makowski dankesthread
Drum mach ich hier jetzt auch zu.
01.11.2012 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste