Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Es gibt neues. Die Filme kommen im 2 Jahresrythmus ab 2015. in den zwischenjahren wird es 3 Spin-Off Filme zu einzelnen Star Wars Charakteren geben. Also schon insgesammt 6 Filme auf dem Plan.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/disney...95070.html

18.04.2013 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
So der erste Spin-Off wurde angekündigt: Han Solo:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/han-so...42579.html

Nicht die schlechteste Wahl. Es soll ein "wo und wie kommt er her" Film sein. Mal schauen, wie viel vom Expanded
Universe überlebt. Ich fand die Han Solo triologie Bücher echt gut. Obwohl ich die Geschichte mit Imperialer Akademie, Piloten Ausbildung und Chewie Retten noch immer nicht verstanden hatte. Naja brauchte vermutlich ein paar Handlungslücken und zufälle. Aber cooler fand ich die Geschichte auf dem Hutenmond mit den Gewürzen, seiner Flamme die eingeht und Murgh (oder war das die Freundin vom Sidekick?) Zumindest gabs nen Chewie Sidekick, der sich erst zum Freund wandeln musste. Und später trifft sich der mal mit Chewie, und der muss mal den Hals in den Nacken legen. ;)

Mal schauen, wer noch Filme bekommt. Lando wer nen Kandiat, und vielleicht Leia. Luke hatte sicher kein spannendes Leben. Bin immer noch sehr skeptisch ob der filmischen Quali. Cool wäre auch Boba Fett, hatte aber letztlich einen überzeugenen Podcast gehört, der Analysierte, dass Boba Fett nur Cool ist, weil er nur nen Kostüm ohne Inhalt wäre.

Inzwischen sind 9 Filme angekündigt. 3 Fortsetzungen, 3 Rogue Filme, 3 Spin Offs. Disney quetscht die Merke ordentlich. Die wollen ihr Geld wieder...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 09:14 von Dirk.)
08.07.2015 06:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
So langsam wird es ernst. Kino ist zwar noch einige Wochen entfernt. Aber das lustige Merchandising ist schon da!

Gerade gelesen, das gute Brettspiele ganz ohne Not die Lizenz haben:
http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-4931...B013R8WPMC
http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-Hans...B00V8LNHY6

Ersteres geht eigentlich drum Symbole und Farben aneinanderzubauen. Jetzt sind es halt Figuren und Hintergrundfarben. Carcassonne ist nen Strategiespiel. Statt Burgen und Straßen gibt es jetzt Asteroidenfelder und Hyperraumrouten. Sogar die männchen haben sinnlose Aufkleber. Das Nutzlose (wie bei der Weihnachtsedition): Das Spiel ist 10 Jahre alt, man kriegt es gebraucht hinterhergeworfen. Was auch besser ist, da die aktuelle version hässlicher gemacht wurde. Aber wer es noch spielt, hat sich eins der 1000 Erweiterungspacks gekauft. Aber wie passt da Star Wars dran??

Mal schauen was da noch kommt.

08.10.2015 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Der erste offizielle Trailer ist draußen (davor waren ja nur Teaser):




Merkwürdig ist, dass es im Trailer irgendwann this "christmas" heißt. Dachte die Amis würden nur von Holiday sprechen, zwecks Religionsverweidung. Ich weiß immer noch nichts mit dem Film richtig anzufangen. Es sieht klasse aus, und das sounddesign klingt auch schon top. aber so war es bei star trek auch schon, aber das franchise komplett lebloser versatzstückkram. Allerdings hatte Star Trek auch schon immer mehr Tiefe, vielleicht zuviel, wogegen star wars immer popcornkino war...

Aber hasse Kino. Gerade als jemand, der kleiner als der durchschnitt ist, sitzt vor mir immer nen Riese und ich seh nix. oder die quatschen. oder müssen immer pipi. vielleicht sollte man auch generell es sein lassen in den ersten 2 wochen zu gehen.

20.10.2015 07:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #35
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Niemand sagt this holiday... Es ist immer this Christmas , this easter. Oder Jahreszeiten : this fall

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
20.10.2015 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #36
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
@Dirk: Jo. Da gebe ich dir Recht. Mich zieht der neue Kram auch nicht. Quasi alles von JJ Abrams finde ich doof. Und der macht ja neben Star Trek auch die neuen Star Wars Filme. Dieses Geschnippel findest du aber überall. Manche sagen das auch über den Hobbit im Vergleich zu HdR. Ich sehe es aktuell neben den Filmen auch bei Spielen. Bspw. passend zu Star Wars das neue Battlefront.

Ich kann es mir nicht verkneifen... Kann man sagen, das dein Profilbild die Realität wiedergibt? (Hehe)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 08:21 von Retro92.)
20.10.2015 08:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Meinst du mein Lüfterbild? Das ist schon uralt. Und das Teil ist kein Dekoteil von ner PC Klitsche, ich war auf ner Eisenbahnmesse und die Teile sitzen normalerweise auf Zügen oben drauf. Wenngleich die vermutlich da nicht so schön farblich sind.

Bei Herr der Ringe bin ich schon nach dem ersten ausgestiegen. Zumidnest Kino. Fantasy mag ich einfach nicht, ist mir schlicht zu unlogisch. Ich glaube aber, das kaum jemand einen 3-teiler über nen Kinderbuch gebruacht hätte.

Ich glaube in nen paar Monaten können wir uns mit Star Wars einkleiden und ernähren. Soviel wirds davon geben. Wobei ich ne Stormtrooper Gesichtswurst spontan interessant fände...

20.10.2015 08:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Ich kann das als Harry Potter Fan verstehen, wenn jemand Herr der Ringe mag, dafür kann ich mit Star Wars irgendwie nicht wirklich was anfangen :D
20.10.2015 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
(20.10.2015 09:18)Benjamin92 schrieb:  Ich kann das als Harry Potter Fan verstehen, wenn jemand Herr der Ringe mag, dafür kann ich mit Star Wars irgendwie nicht wirklich was anfangen :D

Ich mag alles vom dem nicht und gut ist :)

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
20.10.2015 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
So es ist jetzt langsam so weit, in den nächsten 3 Tagen läuft der Film regulär weltweit an. Morgen kommen die ersten Länder, Donnerstag ua Deutschland, und die Amis kriegen ab Freitag den neuen Star Wars zu sehen.

Was mich wundert: Noch kein Release (von dem ich gehört hätte). Vermutlich der Wunder des digitalen Kinos.

Aber wer geht hin? Oder hat schon ne Karte. Die haben ja Zahlen rausgehauen, dass hunderttausende Karten schon verkauft sind, was aber wohl nen neuer Trend zu sein scheint, weil der bisherige Vorverkaufshalter "50 Shades of Grey" war. Warum sollte man auch ne Kinokarte vorkaufen? Was ist aus dem Reservieren geworden?

Egal wer geht hin? Ich warte zumindest erstmal ab. Ist mir zuviel trubel drum herum. Entweder werden die Leute enttäuscht sein müssen, oder sie überhypen es vielleicht, weil sie denken, sie müssen es. Gut das ich nicht mehr 12 bin. Und ehrlich waren die zweiten Drei schon nicht mehr das Niveau der alten. Zudem hasse ich 3D und Kino. Kinofealing ist für mich zuviel Zeit vertrödeln, der Film hat 54 % Kartenverkaufsanteil an Disney, ergo wird die Werbung bestimmt noch länger davor. Und im zweifel sitzt vor einem ein labernder, Handytelefonierender Riese mit Zylinder.

15.12.2015 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste