Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #61
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
ehrlich Pissney hat halt die cash COW durchgezogen, George Lucas selbst hat zwar bis Episode 9 die Drehbücher gehabt, die wurden von Pissney aber so massiv verschandelt das sie damit wenig gemein haben bis auf den Main Plot, für mich war ab Episode 6 einfach Schluss.

Meine Main Geräte

23.12.2019 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #62
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Star Wars ist für mich 4-6. Alles andere blende ich aus.
Ich bin aber eh nicht die Zielgruppe für die neuen Filme.

Mark IV Style Motherfucker!
23.12.2019 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.904
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #63
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
(23.12.2019 15:15)Alpha schrieb:  Star Wars ist für mich 4-6.

dito.
Die Vorgeschichte zu erzählen (1-3) kann man machen, muss es aber nicht. Und nach 6 (ursprünglich 3) war die Geschichte halt zu Ende erzählt. Nach einem Glotzabend mit 4-6 kann man zum Abschluss noch "Spaceballs" anhängen und gut ist.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
23.12.2019 18:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #64
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Hab jetzt Nr. 9 absolviert, und muss sagen das er mich von den letzten 3 am meisten unterhalten hat. Aber JJ ist wirklich ein meister im aufkochen. Nichts von Bestand wurde der Star Wars Welt hinzugefügt. Gefüllt mit Logiklöchern und seit wann geht sowas? Man muss aber uach sagen das 7 nen echter Aufguß war und 8 wirklich nur Schrott.

Spoiler in kurzform:

Langversion:


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2019 11:06 von Dirk.)
24.12.2019 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.052
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #65
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
(24.12.2019 10:57)Dirk schrieb:  Ich glaube wir haben hier keine Spoilertags? Daher hier:



«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.12.2019 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #66
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
msit. zuviel mühe gemacht. hatte es nicht erwartet, weil keine schaltfläche und google für die software es als optinal bezeichnete.

24.12.2019 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.052
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #67
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Macht ja nix - ließ sich rückwärts auch lesen, nur die Textfarbe war im WHF Apart Bright Theme nicht ganz so gut lesbar :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
24.12.2019 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #68
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Mit absicht! Die Idee war, dass man es auch noch extra markieren muss.

24.12.2019 13:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste