Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und da war der Steven arbeitslos
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Und da war der Steven arbeitslos
http://www.heise.de/newsticker/meldung/W...48601.html

Windows-Chef verlässt Microsoft, Steven Sinofsky verlässt Microsoft. Warum ist nicht klar. Vielleicht wegen Windows 8? Bekommen wir jetzt ein Startknopf?

13.11.2012 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Und da war der Steven arbeitslos
Na endlich. Sein Ribbon war noch ok, alles nachfolgende... musste nicht sein...
13.11.2012 09:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Und da war der Steven arbeitslos
(13.11.2012 09:52)Pac-Man schrieb:  Sein Ribbon war noch ok, alles nachfolgende... musste nicht sein...
als ob er das alles allein gemacht hätte :rolleyes:

EDIT:
heise online schrieb:Larson-Green arbeitet seit 1993 für Microsoft und war bei Windows 7 und Windows 8 verantwortlich für Programm-Management, das Design der Nutzeroberfläche und für Forschung.
die neue chefin ist also genau die, an der du kritik üben solltest
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 09:58 von oreissig.)
13.11.2012 09:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Und da war der Steven arbeitslos
Als wenn die was durchdrücken konnten, was der steven nicht wollte. Bei winfuture heißt es das der Typ sich bei allen anderen Microsofties unbeliebt gemacht hatte, weil er seine abteilung über alles gestellt hat und die anderen sogar behindert hat.

Ich denke wir sehen wirklich langsam das ende von microsofts goldener Ära. Der Bruch in der GUI wird am Ende dazu führen, dass die Leute noch mehr einen Bruch beim klassischen PC bedarf sehen werden. Malschauen. Aktien würde ich von denen aber keine Kaufen wollen.

13.11.2012 10:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Und da war der Steven arbeitslos
(13.11.2012 10:26)Dirk schrieb:  Ich denke wir sehen wirklich langsam das ende von microsofts goldener Ära. Der Bruch in der GUI wird am Ende dazu führen, dass die Leute noch mehr einen Bruch beim klassischen PC bedarf sehen werden. Malschauen. Aktien würde ich von denen aber keine Kaufen wollen.
die goldene Ära im PC-Bereich ist schon längst vorbei, der markt ist gesättigt und die margen gering. wenn man irgendwie etwas wachstum will, muss man im Moment einfach richtung mobil gehen, auch wenn das vll ein Stück vom alten PC-Markt wegknabbert, aber letzteres passiert eh, und wenn MS das nicht tut dann jemand anderes.
13.11.2012 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Und da war der Steven arbeitslos
(13.11.2012 10:26)Dirk schrieb:  Ich denke wir sehen wirklich langsam das ende von microsofts goldener Ära.
ich werde mich weigern mein ganzes leben auch nur ein einziges verappelndes produkt zu kaufen

13.11.2012 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Und da war der Steven arbeitslos
(13.11.2012 09:54)oreissig schrieb:  
(13.11.2012 09:52)Pac-Man schrieb:  Sein Ribbon war noch ok, alles nachfolgende... musste nicht sein...
als ob er das alles allein gemacht hätte :rolleyes:

insert u dont say here

EDIT:
heise online schrieb:Larson-Green arbeitet seit 1993 für Microsoft und war bei Windows 7 und Windows 8 verantwortlich für Programm-Management, das Design der Nutzeroberfläche und für Forschung.
die neue chefin ist also genau die, an der du kritik üben solltest

schokolatöse hat recht

bei microsoft sind nur noch praktikanten am werk


das einzige, was ich noch gern von mickrigsoft sehen würde, wäre das midori-projekt
13.11.2012 11:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Und da war der Steven arbeitslos
(13.11.2012 11:51)Pac-Man schrieb:  bei microsoft sind nur noch praktikanten am werk
als ob du in der position zu solchen herablassenden aussagen wärst

was sollte MS denn deiner ansicht nach tun?
13.11.2012 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Und da war der Steven arbeitslos
Nix gegen Praktikanten ._.
13.11.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Und da war der Steven arbeitslos
(13.11.2012 12:34)oreissig schrieb:  
(13.11.2012 11:51)Pac-Man schrieb:  bei microsoft sind nur noch praktikanten am werk
als ob du in der position zu solchen herablassenden aussagen wärst

was sollte MS denn deiner ansicht nach tun?

Die Leute mit neuen Ideen begeistern statt den Trends der anderen hinterherzurennen und dabei die leute auch noch zwangsbeglücken zu wollen?

Warum hat man keine ernsthafte Appplattform in die bestehende Windows Welt eingepflegt? Warum hat man nicht von den bestehenden Windows Versionen die Preise radikal gesenkt? Ein leichteres Windows gemacht, das billig und mit geringen Ansprüchen auf die Wachstumsmärkte wie Asien/Indien und Afrika zugeht? Warum nicht das Mediacenter zum Medienshopping gemacht? Warum nicht Office mit Windows fusioniert? Man hätte so einiges machen können, man konzentriert sich aber zu sehr an den umkämpften Märkten im Consumerbereich der Westlichen Welt. Nur bei der Businesssparte fällt mir auch nichts ein, die ist gesättigt, da kann man nur mit Serviceverträgen und Software Assuarance konstante Einträge generieren.

13.11.2012 13:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste