Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Duke Nukem 3D Atomic
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Gratis Duke Nukem 3D Atomic
http://www.gog.com/news/holiday_gift_duk...m_3d_pcmac

Ist DRM free und kommt mit nen Dosbox Client gleich drin. Hänge aber noch in der konfig. Kann mir jemand sagen was ich wie wo einstellen muss um einen freelook zu haben? Hoch runter klappt bei mir so garnicht und nen default knopf gibts auch nicht. glaube habe die konfig datei schon überfordert? Mouse Look mit U hat bei mir keine Wirkung.

14.12.2012 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Gratis Duke Nukem 3D Atomic
Besorg dir einen anständigen Win32-Port und kopiere dort die Duke3D-Dateien rein.

-> http://eduke32.com/

Mark IV Style Motherfucker!
14.12.2012 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Gratis Duke Nukem 3D Atomic
Ach es hat gerade den Charme des schrottig veralteten. Wie ich gemerkt hatte musste ich die y-Achse der Maus unter Advanced auf Moving lassen dann klappt es auch mit U und dem mauslook. Schon urig. Muss sagen, dass ich glaub ich die atomic kampagne nie vorher gespielt habe. zumindest nicht das ich mich erinnern würde. auf meiner original cd ist auch atomic nicht drauf.

14.12.2012 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
RE: Gratis Duke Nukem 3D Atomic
Atomic Edition war ja auch ein kostenpflichtiges Addon damals.

Mark IV Style Motherfucker!
16.12.2012 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste