Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows-Umfrage
JupiterJuli Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2012
Beitrag #1
Windows-Umfrage
Hallo zusammen

Was habt ihr für ein Windows? oder vielleicht Vista ?
Und welche ist - eurer meinung nach - das beste ..


MfG JupiterJul

Wini Wini Winhistory
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 13:05 von DosAmp.)
14.12.2012 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Umfrage Winodows
Das hängt immer ganz vom Rechner ab. Bei mir meist 7 oder XP. Das beste war imho 2000.
14.12.2012 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Umfrage Winodows
windows 95 ist immer noch mein lieblingssystem. wenn man es aktuell sinnvoll nutzen könnte.
zwischen windows 7 und windows 8 seh ich keine "beliebtheits"-unterschiede bei mir. würde eher zu windows 8 tendieren bzgl. technischer neuerungen, zu windows 7 weil der metro-bloat nicht vorhanden ist, den ich nicht nutze (und auch wegen deaktivierter benutzerkontensteurung keine metro-apps starten kann)
14.12.2012 12:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Umfrage Winodows
Ich nutze kein Winodows.
Tippfehler im Titel nerven.

14.12.2012 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Windows-Umfrage
sowieso...
14.12.2012 13:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Windows-Umfrage
Ich hab ein Windows 8 installiert auf dem ich ab und zu zocke wenn ich mal wieder viel Zeit habe.
14.12.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #7
RE: Windows-Umfrage
Natürlich ist es nicht mehr zeitgemäß, aber 2000 mag ich, von den modernen her 7.
14.12.2012 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
akino_germany Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 755
Registriert seit: May 2012
Beitrag #8
RE: Windows-Umfrage
Ich finde, dass XP und 7 die besten sind, auch wenn ich nur 98, XP und 8 besitze.

[Bild: hauptrechner.png]
[Bild: laptop.png]
14.12.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #9
RE: Windows-Umfrage
Ich nutze Windows Ubuntu, das sieht anders aus und ist voll toll!!!!!

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
14.12.2012 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Windows-Umfrage
Ich tue mich schwer nen historisches windows als das tollste zu bezeichnen. Win 3.1 war zu meiner einstiegszeit bereits der lack leicht ab, win 95 lief auf dem damaligen hardwaredreck nicht besonders toll, auch bei win 98 hat man genug bluescreens gesehen. nt 4.0 war nur schrottig für endanwender, 98 se hat viel gebockt mit dem shutdown problem und generell so manches spiel mit treiberproblemen in den orcus gezogen. Win Me haben die meisten ausgelassen und nur über den so wichtigen dos modus gejammert. Win 2000 fanden alle toll, aber zum spielen war es zu lahm. bis da gescheite grafikkartentreiber existierten war schon wieder xp in. das nervte alle mit bunt und aktivierung. haben uns alle volumes installiert, nie geupdatet und am ende nervte sasser und spam über den nachrichtendienst. Vista hört man die leute heute noch jammern über die ganze legacy hardware und den speicherverbrauch. win 7 fanden alle toll und win 8 jammern viele und vor allem ich über metro und das der dreck bessere bildschirme benötigt als wo ich bereitstellen kann.

Also Würde ich wohl Win 7 sagen.

14.12.2012 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste