Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauschen bei angeschlossenen Kopfhörern
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #1
Rauschen bei angeschlossenen Kopfhörern
Wenn ich meine Kopfhörer an den entsprechenden Anschluss an meinen Monitor anschließe, höre ich zwar Sound aber dabei immer ein rauschen.
Wenn ich die Kopfhörer an den Eingang am Notebook anschließe, tritt das Problem nicht auf (und auch sonst nie wo).

In den Systemeinstellungen, habe ich allerlei Einstellungen probiert :
Entweder kriege ich Sound von den Laptop-Lautsprechern oder vom Monitor (=Kopfhörer) mit rauschen (Nein, der Monitor hat keine eingebauten Lautsprecher).

Vor allem merk ich, wie der Bass fehlt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 20:20 von Hexley.)
02.01.2013 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Ostholländer
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Rauschen bei angeschlossenen Kopfhörern
onboard sound halt

02.01.2013 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #3
RE: Rauschen bei angeschlossenen Kopfhörern
(02.01.2013 20:32)freaked schrieb:  onboard sound halt

Beim Notebook ??

Glaube das liegt eher an der Abschirmung im Monitor.
03.01.2013 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Rauschen bei angeschlossenen Kopfhörern
(02.01.2013 20:11)Batch10s schrieb:  Wenn ich meine Kopfhörer an den entsprechenden Anschluss an meinen Monitor anschließe, höre ich zwar Sound aber dabei immer ein rauschen.
Wenn ich die Kopfhörer an den Eingang am Notebook anschließe, tritt das Problem nicht auf (und auch sonst nie wo).

In den Systemeinstellungen, habe ich allerlei Einstellungen probiert :
Entweder kriege ich Sound von den Laptop-Lautsprechern oder vom Monitor (=Kopfhörer) mit rauschen (Nein, der Monitor hat keine eingebauten Lautsprecher).

Vor allem merk ich, wie der Bass fehlt.

Die Anschlüsse am Monitor sind alle crap. Ist bei mir auch so. Nutze einfach den Anschluss am Notebook.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
03.01.2013 01:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste