Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertanfrage
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.349
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #11
RE: Wertanfrage
(12.01.2013 19:19)kitsune schrieb:  pisst mich bloß an das Intel mich so verkauft hat damals hieß es ja Socket 1366 die Killer Plattform Tripple Kanal Speicherarchitektur und Zukunftsicher, man wusste ja der Socket 775 war total langlebig seit 2003 gab es den und erst 2010 war wirklich Ende damit und selbst heute bekommt man aber noch Boards zu kaufen - also kaufte ich weil ich dachte die Plattform ist teuer, erweiterbar und Zukunftsicher, als dann von Socket 1156 auf - 1155 runterskaliert wurde war es mir egal weil ich dachte jetzt haut intel die 8 Core Modelle für 1366 raus das würde im High End Segment sowieso nicht passieren - und nun bin ich angeschissen - das wirft bei mir Zweifel auf überhaupt noch auf Intel zu setzen

Sorry, aber da frag ich mich manchmal, ob du doch nicht etwas naiv bist? Gerade in der IT-Welt muss man doch wissen, dass dem eben oft so nicht ist.. und gerade irgendwelchen Werbeaussagen sollte man nie strikt glauben.

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 19:36 von Alpha.)
12.01.2013 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #12
RE: Wertanfrage
(12.01.2013 19:34)Alpha schrieb:  
(12.01.2013 19:19)kitsune schrieb:  pisst mich bloß an das Intel mich so verkauft hat damals hieß es ja Socket 1366 die Killer Plattform Tripple Kanal Speicherarchitektur und Zukunftsicher, man wusste ja der Socket 775 war total langlebig seit 2003 gab es den und erst 2010 war wirklich Ende damit und selbst heute bekommt man aber noch Boards zu kaufen - also kaufte ich weil ich dachte die Plattform ist teuer, erweiterbar und Zukunftsicher, als dann von Socket 1156 auf - 1155 runterskaliert wurde war es mir egal weil ich dachte jetzt haut intel die 8 Core Modelle für 1366 raus das würde im High End Segment sowieso nicht passieren - und nun bin ich angeschissen - das wirft bei mir Zweifel auf überhaupt noch auf Intel zu setzen

Sorry, aber da frag ich mich manchmal, ob du doch nicht etwas naiv bist? Gerade in der IT-Welt muss man doch wissen, dass dem eben oft so nicht ist.. und gerade irgendwelchen Werbeaussagen sollte man nie.

ja wobei Intel ja bisher immer stabil war ok Netburst war kakke Socket 423 auch aber ansonsten gerade wegen Socket 775 dachte ich Intel behält die Linie beim 1366er bei - na ja habe draus gelernt werde wohl board und CPU für 250 verscheuern und mir damit die CPU sowie extra was drauflegen um nen 2011er Board zu kaufen

Meine Main Geräte

12.01.2013 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Wertanfrage
7770 und gut ist ;)

bleib doch bei dem system, wenn die die leistung on mass reicht. Irgendwann in ein paar Jahren kannst Du das Ding dann eintauschen, weil bis dahin die Systeme stromsparender etc. geworden sind. Da lohnt sich erst ein Umstieg!

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
13.01.2013 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste