Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ältere Rennspiele (~2001-2006)
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.081
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
RE: Ältere Rennspiele (~2001-2006)
(10.02.2013 21:05)windowsneptune schrieb:  Benz World Racing kenn ich noch nicht, hört sich gut an thx b1

Mercedes Benz World Racing fand ich irgendwie von Anfang an Toll b1 Fährst zwar nur mit Mercedes-Kisten rum, aber fetzt dennoch. Am Besten gefällt mir immernoch der SL 73 AMG b1

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
11.02.2013 07:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
RE: Ältere Rennspiele (~2001-2006)
Die Musik ist auch nicht schlecht. :)
11.02.2013 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
RE: Ältere Rennspiele (~2001-2006)
als GTL kann ich dir ans Herz legen. Wenn Du Rallyesimulationen magst, lass die Finder von Colin McRae - das war zu Zeiten der PSX als Teil 1 interessant. Ich kann dir noch Richard Burns Rallye empfehlen, des ist ne Rallyesimulation

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
11.02.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
windowsneptune Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.276
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #24
RE: Ältere Rennspiele (~2001-2006)
Also Dirt 2 & 3 gefällt mir, auch wenn es absolut nicht im Geringsten was mit Simulation zu tun hat :D Ist einfach gut inszeniert und dat gefällt mir; aber generell bevorzuge ich dennoch Simulation, z.B. find' ich Need for Speed nicht so gut...
RBR hab ich praktisch vergessen gehabt -wollte ich mir schon lange mal anschauen - danke ! b1
GTR 2 läuft wunderbar und sagt mir absolut zu; rFactor habe ich nun die Vollversion mit Mods - entspricht meinen Erwartungen und wird wohl für ne Menge Spaß sorgen
GT Legends muss ich auch noch holen :)
Und RBR schau ich mir gleich an


Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro
11.02.2013 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #25
RE: Ältere Rennspiele (~2001-2006)
Evtl King of the Roads? (Ist halt eher was für Trucker).

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
11.02.2013 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #26
RE: Ältere Rennspiele (~2001-2006)
Big rigs over the road racing :trollface:
11.02.2013 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
RE: Ältere Rennspiele (~2001-2006)
(11.02.2013 21:17)windowsneptune schrieb:  Also Dirt 2 & 3 gefällt mir, auch wenn es absolut nicht im Geringsten was mit Simulation zu tun hat :D Ist einfach gut inszeniert und dat gefällt mir; aber generell bevorzuge ich dennoch Simulation, z.B. find' ich Need for Speed nicht so gut...
RBR hab ich praktisch vergessen gehabt -wollte ich mir schon lange mal anschauen - danke ! b1
GTR 2 läuft wunderbar und sagt mir absolut zu; rFactor habe ich nun die Vollversion mit Mods - entspricht meinen Erwartungen und wird wohl für ne Menge Spaß sorgen
GT Legends muss ich auch noch holen :)
Und RBR schau ich mir gleich an

Für RBR gibts übrigens viele Mods in Form von WPs und Autos. Es sei einem Freigestellt, ob man dazu RSRBR installiert oder bei den Tschechen oder Ungaren vorbeischaut. Dort gibts, wie RSRBR auch hat, eine Onlinefunktion, womit man gegen andere gegen die Zeit fährt b1

Für GTL gibts die gamers-crib. Dort sind auch noch aktiv liegen tätig. Auch hier samt Autos und Tracks. Leider gibts für das Spiel keine kostenlosen Onlinekeys mehr von Computerbildspiele b2

Ich bin selbst bei den tschechen unterwegs und die Autos, die sie da haben, sind qualitativ voll ok. Schau mal vorbei -> rbr.onlineracing.cz dort unter Downloads und Tracks oder Cars. Für die WPs brauchst Du dann aber zwingend das Onlineplugin.

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 09:43 von xCtrl.)
12.02.2013 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #28
RE: Ältere Rennspiele (~2001-2006)
Passt noch autobahn raser, urlaubsraser und usa raser in die zeit mit rein? Sind zwar jetzt ned so die bringer, aber usa raser hat mir schon gut gefallen.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 11:21 von Coburg-M.)
12.02.2013 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste