Umfrage: Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
Ja, die einzelnen Threads haben in dem Zustandsbericht-Thread einen akzeptablen Ersatz gefunden.
Nein, ich hätte gern die einzelnen Sammelthreads wieder zurück.
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
naja ich finds auch so ziemlich nervig, gerade jedesmal auf seite 1 zurück und die vorlage kopieren nervt tierisch, anders geht tw. aber die formatierung verloren. das muss irgendwie doch anders gehen. aber für jeden zustand nen eigenen thread wäre auch mehr als nervig. vll wieder den zustandsthread als normalen machen (nicht sticky) und den rest so lassen wie es bis jetzt is.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
02.10.2008 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
Ich will die alten einzelnen Threads haben :(

YOLO
02.10.2008 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
Ich hab mal nein angekreuzt. Den Zustandsthread an sich find ich zwar nett, aber die aktuelle Umsetzung kann die Sammelthreads kurzfristig einfach nicht erstzen. Man bräuchte für den Thread eigentlich statt dem normalen Textfeld so ein vorgefertigtes Formular, in dem man die einzelnen Bestandteile als Textfelder hat und dort einfach eintragen kann.

Den Mac-Usern unter euch kann ich übrigens nur Programme wie Typinator oder TextExpander ans Herz legen, die eingegebene Schlüsselwörter ersetzen (z.B. fügt bei mir die Kombination "tt whf" den Zustands-Prototyp ein und "tt html" erzeugt mir ein fertiges HTML-Grundgerüst).
03.10.2008 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
ICh finde die Idee zwar interesant doch ich hätte auch gerne wieder das Altbewärte zurück =);)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
03.10.2008 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
Die Umfrage würde besser ausfallen wenn mn damit ne WOche oder zwei gewartet hätte...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
03.10.2008 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
Uhm... wayne?
03.10.2008 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
Macht alles mal wieder normal ;_;
03.10.2008 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
Den Inhalt des Zustands-Threads spiegelt meiner Meinung nur sehr komprimiert den Inhalt des früheren Sammelthreads wider – wo man früher in verschiedenen Threads auch mal ausführlicher über etwas geschrieben hat, so zwängt man sich damit ein Kategorien-System auf, mit denen die meisten auch versuchen werden, nur eine Zeile pro Kategorie zu schreiben. Überhaupt sollten solche Threads über das eigene Leben nicht einem starren Schema unterworfen werden, das durch irgendeinen Hack erzwungen werden soll. Selbst wenn das nicht so wäre, so kocht doch nach einer Weile sein eigenes Süppchen mit den Kategorien und dann wirds auch fade.

Die Idee von Siffi ist gut und lässt sich auch super in anderen und vor allem neuen Foren ohne gefestige Community implementieren. Aber nicht im WHF, wo derart viel Tradition für diese Threads vorhanden ist und Ordnung offensichtlich zweitrangig ist.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
03.10.2008 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.344
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
easteregg schrieb:  
dancle schrieb:  naja ich finds auch so ziemlich nervig, gerade jedesmal auf seite 1 zurück und die vorlage kopieren nervt tierisch, anders geht tw. aber die formatierung verloren. das muss irgendwie doch anders gehen. aber für jeden zustand nen eigenen thread wäre auch mehr als nervig. vll wieder den zustandsthread als normalen machen (nicht sticky) und den rest so lassen wie es bis jetzt is.

man könnt vielleicht nen dirty hack einbauen, womit man das bei dem thread als standard eingabe drin hat, dass man nur noch was dazu schreiben muss

Nixs, die Threads fliegen und Commo kriegt ne Verwarnung weger eigenmächtigem Handeln :D

03.10.2008 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?
So, die Sammelthreads sind wieder offen. Gefällt das so im eigenen Unterforum?
06.10.2008 01:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste