Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design Speichern
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Design Speichern
Hallo,
Ich würde gerne ein Design Speichern nur weiß ich leider nicht wie ich dies mache?

Bei dem alten Windows 98 Design hab ich ja die möglichkeit die Farben noch zu ändern wie speichere ich dies ab ohne die Original Design zu verlieren?

Danke.
16.02.2013 09:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Design Speichern
Rechtsklick auf den Desktop->Anpassen. Da kannst du dann alles anpassen, auch sämtliche Farben, auch speichern ist dort möglich. Hoffe das hilft dir weiter :)
16.02.2013 10:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #3
RE: Design Speichern
Frage: Welches System?
Das Speichern verläuft unter Windows Vista ja anders als unter Windows 7.
31.03.2013 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste