Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WU unter XP SP1 oder ohne SP
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.088
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
RE: WU unter XP SP1 oder ohne SP
Ich verstehs auch net.. Wozu der Krampf?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
19.02.2013 23:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: WU unter XP SP1 oder ohne SP
seine zeit ist so günstig dass er es sich leisten kann sie zu verschwenden
19.02.2013 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.990
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #13
RE: WU unter XP SP1 oder ohne SP
Ähm nein außerdem ist da nichts aktuelles will nur das wu geht mehr nicht
19.02.2013 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.088
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #14
RE: WU unter XP SP1 oder ohne SP
(19.02.2013 23:52)clik!84 schrieb:  Ähm nein außerdem ist da nichts aktuelles will nur das wu geht mehr nicht

Will du mal lieber Satzzeichen!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
19.02.2013 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.500
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
RE: WU unter XP SP1 oder ohne SP
Ich verstehe ja, wenn man alte Rechner sammelt, so als Hobby. Aber so quark wie Win 98 oder NT 3.51 als Haupt OS ist doch einfach nur dumm, oder irre ich mich da?
Man hat die Hülle und Fülle neuer Betriebssysteme, besseren Treibern, neueren Schnittstellen und gibt es auf, weil man irgendwie noch ein wenig rückständig ist, oder wie?

[Bild: winfreak_32972_14.png]
19.02.2013 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: WU unter XP SP1 oder ohne SP
Immerhin es ist sein Hobby..

Ist halt für uns ein komisches Hobby, da er ein sehr komisches Fetisch hat.. Ich mein wir versuchen auf alten Betriebsystemen die aktuellste Software ans laufen zu kriegen und er prügelt Betaware in Offizellen Betriebsystemen rein. Logisch gesehen natürlich völliger Quatsch, aber wenn es ihn Glücklich macht..

Kurz herum folgende Antwort:

Da keiner so eine Interresse hat und das nur wieder Stress nachzieht, musste es wohl in einen spezalisierten Forum ausprobieren. Meine Erfahrung sagt, das du hier scheitern wirst. Wenn du eine neue Erkenntnis hast, PN an mich, dann öffne ich den Thread. Daher erstmal closed.
20.02.2013 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste