Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AOE2 lebt weiter! Auch offiziell :)
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: AOE2 lebt weiter! Auch offiziell :)
(09.03.2013 00:02)Emissary schrieb:  Die Leute die Spiele raubkopieren habens da ja theoretisch am besten da die geringsten Einschränkungen.

Wieso theoretisch, praktisch ist es ja wirklich so. Als "Raubkopierer" (das Wort ist echt so bekloppt, bekloppter geht es fast nicht mehr) habe ich meist die Spiele sogar schon Tage vorm Release ohne irgendwelche Serverprobleme.

Das mit Steam finde ich irgendwie eine interessante Entwicklung, wie sie nicht alle bei Counter Strike 1.6 noch schön über Steam gemeckert haben und heute finden die meisten dieser Meckerer Steam gut. Richtig geil war ja die Forderung von Spielern an die PCGames nach dem Release von Half Life 2 aufgrund der Steamgängelung die Wertung zu ändern. Ich behaupte das 90% dieser Leute heute Steam vermutlich sogar gutheißen.

Das mit AOE2 war nur eine Frage der Zeit, das man jetzt Geld aus dem Patch schlagen will. Was ja auch nicht weiter schlimm ist.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 00:12 von dancle.)
09.03.2013 00:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.081
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
RE: AOE2 lebt weiter! Auch offiziell :)
(08.03.2013 22:14)Dirk schrieb:  Wie kann man Steam nur gutfinden? irgendwann wird auch diese software gegen die wand gefahren und die leute werden merken dass sie nichts gekauft haben, sondern nur temporäre lizenzen erworben haben.

Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich finds auch nicht toll - zumal wieder so mancher Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
09.03.2013 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.354
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #13
RE: AOE2 lebt weiter! Auch offiziell :)
(09.03.2013 12:04)Xaar schrieb:  
(08.03.2013 22:14)Dirk schrieb:  Wie kann man Steam nur gutfinden? irgendwann wird auch diese software gegen die wand gefahren und die leute werden merken dass sie nichts gekauft haben, sondern nur temporäre lizenzen erworben haben.

Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich finds auch nicht toll - zumal wieder so mancher Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.

Full Ack.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
09.03.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: AOE2 lebt weiter! Auch offiziell :)
So ist jetzt raus, Golem hats getestet, und ist wohl nicht der große wurf:
http://www.golem.de/news/test-age-of-emp...98636.html

Grafisch hat sich wohl nur sehr wenig getan, die figuren sind eher futzeliger geworden und alle auflösungen auf dem planeten kann es auch wohl auch nicht.

Dagegen hat der Userpatch jetzt ne final 1.2 rausgebracht? =)

11.04.2013 06:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: AOE2 lebt weiter! Auch offiziell :)
Eines der Punkte ist an AoE II HD immernoch das die Auflösung eine sehr niedrige Obergrenze hat (1920x1080).

Das ganze ist aus meiner Sicht eine extrem schlechte Anpassung an heutige Verhältnisse

11.04.2013 07:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #16
RE: AOE2 lebt weiter! Auch offiziell :)
Hat dieser HD Patch für das original AOE2 nicht das selbe gemacht?

Mark IV Style Motherfucker!
11.04.2013 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.208
Registriert seit: May 2010
Beitrag #17
RE: AOE2 lebt weiter! Auch offiziell :)
Doch, der Userpatch konnte sogar Widescreenauflösungen :D

.
11.04.2013 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste