Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
"Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
möp. seit windows 8 hab ich irgendwie ein problem damit, dass weder im infobereich noch via sprechblase angezeigt wird, dass windows updates bereit zur installation sind. muss manuell in die systemsteuerung=>winupdate gehen und dort steht dann, dass jetzt zB wieder 17 updates bereit sind zum installieren.

das kanns doch auch nicht sein, bugfix? anyone else mit dem problem? habs am laptop+standpc

17.03.2013 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: "Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
Its not a Bug, its a Feature :D

Was sagen den die Einstellungen bzg, wie er die Downloaden und Installieren soll? Obwohl ich halt dich für fähig genug das du dass Überprüft hast öö
17.03.2013 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: "Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
auf nach updates suchen, aber zeitpunkt zum download und zur installation selbst festlegen

und da hats bei win7 trotzdem die meldung bzw. das WU-icon unten angezeigt

tut win8 nich

17.03.2013 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: "Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
Windows 8 meint auch im Loginbildschirm "Ihr PC wird in 5 Tagen für die Installation von Updates neu gestartet" lol. Der hat mich nichtmal gefragt, ob ich die Dinger haben will und zwingt mich dann, sie innerhalb von 5 Tagen zu installieren.
17.03.2013 14:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
RE: "Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
Das Schlimme daran ist ja, wenn man selbst neustartet, wird kein richtiger Neustart durchgeführt dank diesem Hybridmodus :D

Mark IV Style Motherfucker!
17.03.2013 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.498
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: "Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
(17.03.2013 14:46)Alpha schrieb:  Das Schlimme daran ist ja, wenn man selbst neustartet, wird kein richtiger Neustart durchgeführt dank diesem Hybridmodus :D

Also bei mir schon. Nur beim runterfahren gilt der Hybridmodus.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
17.03.2013 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #7
RE: "Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
Das ist ja der Sinn an den fünf Tagen, wenn man nicht absichtlich komplett neustartet, wird der Computer an dem Tag tatsächlich heruntergefahren, damit die Updates installiert werden können


17.03.2013 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #8
RE: "Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
Der Neustart ist glaub ein richtiger Neustart. Dauert gefühlt länger. Wenn Updates installiert werden sollen gibt es "Herunterfahren" (also Hybrid) und "Aktualisieren und Neustarten"

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
17.03.2013 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: "Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
der neustart ist jetzt wayne, ich will die meldung wieder angezeigt bekommen

17.03.2013 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: "Windows Updates verfügbar"-Meldung wird nie angezeigt
(17.03.2013 15:02)niwax schrieb:  Das ist ja der Sinn an den fünf Tagen, wenn man nicht absichtlich komplett neustartet, wird der Computer an dem Tag tatsächlich heruntergefahren, damit die Updates installiert werden können
Und wenn die Maschine nebenher als Server fungiert, hat man ne ungewollte Downtime, super.
17.03.2013 15:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste