Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista Multilanguage DVD
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Vista Multilanguage DVD
Kann ich da das SP1+SP2 slipstreamen? Ist das Sprachenunabhängig?`:)
26.03.2013 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Vista Multilanguage DVD
Soweit ich weiß, kann man das Servicepack nicht wie bei xp zeiten einfach in die installationsdateien bringen, da ab Vista so eine Art Image auf der Scheibe liegt, das in weiteren Teilen des Setups erst später an den Rechner angepasst wird. Drum ist die Installation recht schnell.

In der c't gabs mal nen Artikel, wie man es trotzdem hinbekommt, es war allerdings nen recht aufwändiger prozess, wo erstmal eine Installation als Image erstellt wurde und später bei OEM Kit anonymisiert und weiter verarbeitet wird. Dann lieber versuchen saubere Images von Microsoft zu bekommen, die es ja auch für SP1 und SP2 gibt. aber multilanguage hab ich nie gesehen. Nen Technet zugang wäre hilfreich.

27.03.2013 07:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste